Mütter- und Schwangerenforum

Bin jetzt normalerweise 8+4 aber nur die Fruchthöhle zu sehen......

Yase27
18 Beiträge
20.10.2011 00:23
War heute bei der Untersuchung man hat aber nur die Fruchthöhle gesehen aber kein Kind und kein Herzschlag jetzt meinte der Arzt ich soll in einer Woche nochmal kommen dann sieht man bestimmt mehr! Bei mir war es nämlich so das ich im Mai erst ne Eileiterschwangerschaft hatte und wir gar nicht mehr daran geglaubt haben so schnell wieder schwanger zu werden dann hat es aber geklappt und wir sind überglücklich Der arzt hat gesagt es sei diesesmal gar nichts im Eileiter er sagt es sieht alles toll aus und meine Werte auch, nur es sagt das es erst 6 woche sei laut dem Ultraschall aber wieso hat man vor 3 Wochen gesagt es sei 5+4 ? Bin grad bisschen verwirrt #kratz und habe angst aber muss jetzt erst mal warten bis Montag! Wer hat noch so erfahrungen gemacht ihr würdet mir sehr weiter helfen! Danke schonmal
lisa1985
1781 Beiträge
20.10.2011 00:41
weist du denn nicht wann deine letzte Periode war ???
Yase27
18 Beiträge
20.10.2011 00:45
Doch am 20.08.2011
lisa1985
1781 Beiträge
20.10.2011 00:49
und wie lange dauert dein zyglus mormal ???
oder weist du vllt sogar wann dein ES war
könnte ja vllt bisschen später gewesen sein als 14 tage nach der periode
Yase27
18 Beiträge
20.10.2011 00:52
Ne weiß ich leider nicht mit dem Eisprung habs nur im Internet dann nachgeschaut wo ich dann schon schwanger war! Periode hatte ich immer pünktlich also alle 28 Tage!
lisa1985
1781 Beiträge
20.10.2011 01:00
also bei 28 tagen
20.08 +14 tage = 03.09 = eisprung bzw befruchtung
dann bleiben noch 27 tage vom september + die 20 jetzt im oktober

14 + 27+ 20 = 61 / 7 = 8+5

ja da ist wohl nix zu rüttel

das ist schwierig,
also ich bin ja auch sehr langsam mit der entwicklung
aber so spätestens wenn ich 6+4 war hat man dann eine Herzaktion gesehen.
Yase27
18 Beiträge
20.10.2011 01:02
Muss mich jetzt leider gedulden bis Montag und dann hoffen wir mal das sich was zeigt
lisa1985
1781 Beiträge
20.10.2011 01:12
ich hab das hier im forum gefunden
wobei das auch nicht gerade aufheitert,

http://www.mamacommunity.de/forum/9ssw-baby-zu-kle in.html

aber man soll sich nie entmutigen lassen
ich habe schon seit mittwoch blutungen
und sowohl am mittwoch als am freitag und sogar am montag
war jedes mal alles ok
wie ein wunder
cathweazle
3747 Beiträge
20.10.2011 08:14
Bei mir ist es leider auch schief gegangen und ich hatte nen Missed Abort und wurde dann in der 11ten woche ausgeschabt.
drücke dir die daumen , das es bei dir positiv verläuft.
20.10.2011 09:58
Manchmal verstecken sich die Krümelchen und werden erst in allerletzter Sekunde gefunden.
Hab das auch hier im Forum gelesen von einer Frau, bei der man einfach nichts hat finden können außer einer Fruchthülle. Dann hatte sie einen Termin zur Ausschabung, weil man angenommen hat da kommt nix mehr, es wäre ein Windei und bei der Voruntersuchung bei der AS haben sie es gefunden.
Total versteckt in der Ecke mit Herzschlag und alles so wie es sein soll.

Also es gibt sowas und wie man daran sieht, man sollte die Hoffnung echt nicht aufgeben.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch so ein Fotoscheues Krümelchen in dir hast, was erst am Montag mal in die Kamera winkt
20.10.2011 09:59
Bei mir hat man (ich bekomme Zwillinge) das erste Herzchen in der 7SSW gesehen und das zweite auch erst in der 9SSW. Also mach Dir keinen Kopf und höre am besten auch nich drauf wenn andere sagen "es müsste doch schon" Jede Schwangerschaft ist ANDERS!

Also Mut nicht verlieren! Das wird schon
Yase27
18 Beiträge
20.10.2011 13:41
Ich danke euch! Ja ich warte jetzt ab und dann sehen wir weiter nur nicht verrückt machen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.10.2011 16:22
puuuh also bei mir hatte man bei 8+0 auch nur ne Fruchthöhle gesehen und nur nen gaaaaaaaaanz winzigen Punkt. Herzschlag hat man da auch noch nicht gesehen. Warte einfach mal ab und mach dich nicht verrückt. Manche Kinder sind eben Spätsünder Wünsch dir alles Gute!!
Yase27
18 Beiträge
21.10.2011 23:35
Ich hatte heute morgen leichte Blutungen und bin gleich ins Krankenhaus sie haben gesagt es kann auch von der Untersuchung kommen weil ich ja am Mittwoch abtriche hatte aber soweit ist alles noch gleich die Fruchtblase ist immer noch leer und vom zeitpunkt sagt sie das man es 3 wochen zurück rechnen sollte weil die entwicklung von der Fruchtblase einfach noch zu klein sei jetzt hoffen wir das es wirklich so ist! Und am Montag muss ich wieder ins Krankenhaus wegen dem Wert vom Blut der muss doppelt so hoch sein wie heute hoffen wirs! Ich kann an gar nichts anderes mehr denken aber ich darf mich jetzt nicht verrückt machen
Klemmi
3 Beiträge
22.10.2011 14:44
Hallo..

Ich hatte das so ähnlich, zwar vorher keine Eileiterschwangerschaft, aber mein FA sagte mir auch etwa in der 8ten SSW das er nur die Fruchthöhle, aber kein Kind und keinen Herzschlag sehen kann und ich in einer Woche nochmal wieder kommen soll. Im Grunde konnnte der Doc mir auch noch nicht mal genau sagen in welcher SSW ich wirklich bin, da ichnie einen Zykluskalender geführt habe, und ich ihm gar nicht sagen konnte wann ich das letzte mal meine Regel hatte. Naja zumindest bin ich nach einer Woche zappeln und hoffen wieder zum FA, und er konnte Herztöne und Kind sehen. Jetzt konnte der Arzt bei mir mittlerweile so ziemlich genau feststellen in welcher SSW ich bin, und ich geh nun in die 13te SSW rein. Trotzdem gehe ich seitdem immer mit einen flauen Gefühl im Magen zum FA-Termin.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute für deine SS.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt