Mütter- und Schwangerenforum

Bitte um Hilfe

Melo26
24 Beiträge
26.12.2018 11:40
Ein liebes Hallo an alle Mitschwangeren!

Mich plagen Sorgen.....
Ich bin jetzt in 18+6 und hatte am Anfang der 19. Ssw meine ersten Kindsbewegungen, war so ein Blubb, Blubb, ich bin mir ziemlich sicher dass es mein kleines Mädchen war. Doch seit zwei Tagen spüre ich so gut wie gar nichts mehr, ist das normal?
Zwei Tage kam das deutliche blubb,blubb im laufe des Tages ca. 3 bis 4 Mal und jetzt ist es, wenn überhaupt hauchzart. Macht es vielleicht so ein Wachstumsschub? Ist es normal dass man es einige Tage gar nicht spürt?
Ich wäre euch um eure Antworten echt dankbar. Vielleicht hattet/habt ihr das auch so?

Liebe Grüße und schonmal vielen Dank

shelyra
69109 Beiträge
26.12.2018 11:43
So früh muss man die kinder noch nicht ständig spüren.

Wenn du dir aber unsicher bist dann ruf im kreissaal an und frag nach ob du vorbei kommen kannst. Oder geh morgen zum fa
Melo26
24 Beiträge
26.12.2018 12:02
Zitat von shelyra:

So früh muss man die kinder noch nicht ständig spüren.

Wenn du dir aber unsicher bist dann ruf im kreissaal an und frag nach ob du vorbei kommen kannst. Oder geh morgen zum fa


Es ist nur eine Frage! Beim Kreissaal gleich aufzutauchen ist dann doch etwas übertrieben.....
Alaska
18847 Beiträge
26.12.2018 13:27
Völlig normal. Dein Kind ist noch so klein, das muss sich nur von der Bauchdecke wegdrehen und schon merkst du gar nichts mehr davon.
Melo26
24 Beiträge
26.12.2018 13:32
Zitat von Alaska:

Völlig normal. Dein Kind ist noch so klein, das muss sich nur von der Bauchdecke wegdrehen und schon merkst du gar nichts mehr davon.


Danke! Das beruhigt.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
26.12.2018 17:51
Zitat von Melo26:

Zitat von shelyra:

So früh muss man die kinder noch nicht ständig spüren.

Wenn du dir aber unsicher bist dann ruf im kreissaal an und frag nach ob du vorbei kommen kannst. Oder geh morgen zum fa


Es ist nur eine Frage! Beim Kreissaal gleich aufzutauchen ist dann doch etwas übertrieben.....


Du hattest doch um hilfe gebeten
Sunshine1992
399 Beiträge
26.12.2018 19:21
Das ist völlig normal, so früh spüren einige noch nicht mal ihr ungeborenes
Mach dir nicht schon so starke Gedanken

Ich merke meinen kleinen zwar jeden Tag und auch schon von aussen spürbar, Aber es ist auch nicht meine erste Schwangerschaft
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt