Mütter- und Schwangerenforum

Blähbauch und Schmerzen

Pusteblume23
51 Beiträge
28.01.2014 08:13
Guten Morgen, ich hab mal ne frage.... ich hatte gestern abend sooooo starke unterleibsschmerzen das ich für 5 min dachte das ich durchdrehe und blutungen bekomme..... mein bauch war bzw ist auch ganz angeschwollen... naja wie soll ich sagen... musste dann feststellen das es wohl blähungen sind und als es dann ich sag mal rauskam wurde es auch besser aber ist das wirklich normal so am anfang???? Alsoso doll blähungen mit bauchschmerzen?
Cookie89
139 Beiträge
28.01.2014 08:16
guten Morgen,

das habe ich auch und meine FÄ sagt, dass es ganz normal wäre...
Du bekommst deinen Krümel auch im September oder?
Pusteblume23
51 Beiträge
28.01.2014 08:18
Oh ok, zum glück.... hab so angst vor ner fg.... ja am 28.09 ist et
28.01.2014 08:21
Das ist ganz normal habe ich zum Teil jetzt noch alles Liebe für euch. Meine Tochter kam am 27.09.2010 zur Welt
Tanzballerina
619 Beiträge
28.01.2014 10:25
Joah, die 5-6 SSW war ganz schlimm mit Unterleibsschmerzen bei mir. :/ Bessert sich. Nicht so viele Gedanken machen (Ha, leicht gesagt) und versuch positiv zu denken.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt