Mütter- und Schwangerenforum

Blasenentzündung ?

25.12.2013 21:34
Hallo, hab seid mehreren Tagen ein brennen beim Wasserlassen war vor circa 2 Wochen deswegen im Krankenhaus , allerdings wurde nichts gefunden, die wollten mich trotzdem dabehalten um einige tests zu machen , sagte dann aber das ich Dienstag Termin beim Fa habe und dort wurde auch noch ein Abstrich gemacht aber der zeigte auch nichts von einer Entzündung auch nicht im Urin.

Jetzt meine Frage: Muss man bei jedem Wasserlassen ein brennen haben oder kann das auch abundan mal weg sein ?
nanizi
3935 Beiträge
25.12.2013 21:39
Hmmm, was genau brennt denn? Ist es das "Pressen" beim Urinieren oder die Berührung des Urins mit bestimmten Körperstellen? Eine Verletzung kann es nicht sein?

Eine Blasenentzündung kann man zwar mit viel, viel Trinken, Wärmflasche und Cranberry-Kapseln versuchen, in Schach zu halten, aber wenn bei Dir so gar keine Entzündungswerte (weiße Blutkörperchen) im Urin gefunden wurden, ... .
25.12.2013 21:41
Zitat von nanizi:

Hmmm, was genau brennt denn? Ist es das "Pressen" beim Urinieren oder die Berührung des Urins mit bestimmten Körperstellen? Eine Verletzung kann es nicht sein?

Eine Blasenentzündung kann man zwar mit viel, viel Trinken, Wärmflasche und Cranberry-Kapseln versuchen, in Schach zu halten, aber wenn bei Dir so gar keine Entzündungswerte (weiße Blutkörperchen) im Urin gefunden wurden, ... .


Es brennt am ende und es zieht auch fürchterlich wenn ich anfange Pipi zu machen also zieht in den Unterleib hinein.

Es wurde einmal gesagt meine Schleimhaut wäre gereizt aber das kann doch dann nicht bis in den Unterleib ziehen?
nanizi
3935 Beiträge
25.12.2013 21:50
Vielleicht ist das eine hormonelle Umstellung und Du bist... sorry, für das Indiskrete... unten nun etwas trockener. Trinke doch täglich ein bis zwei Gläser Saft mit einem Esslöffel Leinsamen. Das habe ich auch während der Schwangerschaft bis zuletzt gemacht.

Der Vorteil ist: gute Verdauung, und das Baby soll besser flutschen.
Versuche es doch mal damit!
08.01.2014 00:52
Oh man ich hab es mir doch gedacht hab eine blasenentzuendung die haben Blut abgenommen im kh und es so rausgefunden muss nun Antibiotika nehmen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt