Mütter- und Schwangerenforum

Blutdruck vor Geburt

Kinderwunsch85
620 Beiträge
17.11.2014 15:01
Stimmt es das vor Beginn der Wehen/Geburt der Blutdruck ansteigt?
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
17.11.2014 15:24
Schätzelein, denk nicht soviel über das könnte evtl, oder dass oder jenes... Bei jedem ist es anders! Lass dich einfach fallen und lass dich auf die Geburt ein.

Ändern kannste es eh nicht und jede Geburt ist anders!
Kinderwunsch85
620 Beiträge
17.11.2014 15:33
Zitat von Seesternchen_2.0:

Schätzelein, denk nicht soviel über das könnte evtl, oder dass oder jenes... Bei jedem ist es anders! Lass dich einfach fallen und lass dich auf die Geburt ein.

Ändern kannste es eh nicht und jede Geburt ist anders!


Hat ja gar nicht's mit mir zu tun. War ein Thema unter Freunden wo bei einer die Ärztin das behauptete. Mein Blutdruck ist/war vor zwei Wochen normal. Momentan kenn ich den Wert gar nicht.
Serafinchen
4537 Beiträge
17.11.2014 20:14
Kommt auf den Körper an, mein Blutdruck sinkt in Stresssituationen. So auch vor der Geburt.
DieOhneNamen
28902 Beiträge
17.11.2014 20:17
Hallo,

Dein Blutdruck ändert sich doch ständig,ohne das du es merkst.
Na klar kann er vor der Geburt ansteigen,vor Aufregung oder Anstrengung...muss aber nicht.

Lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt