Mütter- und Schwangerenforum

Blutung in der 11ssw angst???

AugustBaby2013
277 Beiträge
17.01.2013 16:48
hallo ihr lieben,
also ich bin in der 11.ssw genau bei 10+4 naja heute morgen hatte ich periodische blutungen bin dann auch sofort zum FA Baby gings gut hat sich schön bewegt und herzchen hat auch kräftig geschlagen ist auch schön richtig gewachsen seit letzter woche und passt zu der woche!!!Muttermund war auch zu...
Aber erst hört die blutung wieder auf dann kommt sie wieder dann ist wieder ganz leicht weg ist aber meinst nur am WC papier das blut,habe nur ab und an eben das ziehen im Unterleib wie immer eben nichts auffälliges oder so..
habe vorhin nochmal bei meinem FA angerufen das es nicht richtig aufhört naja sie meinte ich solle mich jetzt schonen und viel liegen und das ich gut chancen habe dem Baby gings ja gut,es kann ja auch sein das ein äderchen geplatzt ist oder so..
ich solche angst mein Baby zu verlieren am Sonntag würde ich in die 12.ssw ich könnte nur heulen ich weis dem Krümmel gehts gut aber drozdem habe ich ne scheiß angst!!!!
Bei meinem Sohn hatte ich auch so starke blutungen aber die waren dann wieder weg..
freue mich auf antworten...
mysteria1983
1348 Beiträge
17.01.2013 17:01
Ich kann deine Sorge gut verstehen....ich hatte das in der 5 Woche und in der 14 Woche.....Leg dich einfach hin - schone dich so viel wie du kannst und sprech deinen FA mal auf Magnesium an....das sollte ich dann immer nehmen.....(war im KH wegen den Blutungen - jeweils 1 Woche)

Zitat von AugustBaby2013:

hallo ihr lieben,
also ich bin in der 11.ssw genau bei 10+4 naja heute morgen hatte ich periodische blutungen bin dann auch sofort zum FA Baby gings gut hat sich schön bewegt und herzchen hat auch kräftig geschlagen ist auch schön richtig gewachsen seit letzter woche und passt zu der woche!!!Muttermund war auch zu...
Aber erst hört die blutung wieder auf dann kommt sie wieder dann ist wieder ganz leicht weg ist aber meinst nur am WC papier das blut,habe nur ab und an eben das ziehen im Unterleib wie immer eben nichts auffälliges oder so..
habe vorhin nochmal bei meinem FA angerufen das es nicht richtig aufhört naja sie meinte ich solle mich jetzt schonen und viel liegen und das ich gut chancen habe dem Baby gings ja gut,es kann ja auch sein das ein äderchen geplatzt ist oder so..
ich solche angst mein Baby zu verlieren am Sonntag würde ich in die 12.ssw ich könnte nur heulen ich weis dem Krümmel gehts gut aber drozdem habe ich ne scheiß angst!!!!
Bei meinem Sohn hatte ich auch so starke blutungen aber die waren dann wieder weg..
freue mich auf antworten...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
17.01.2013 17:48
Hey, mach Dir keine Sorgen. Bei meinem Sohn hatte ich in der 13. SSW morgens um drei eine monsterfrische massive Blutung. Waren gleich im KH. ich hab mich innerlich schon von meinem Krümelchen verabschiedet... Mir konnte keiner sagen, was es is, aber Jakob hats nicht interessiert, der hat munter vor sich hinteturnt und gewunken...
Halt Dich schön ruhig, schon Dich... Daumen sind gedrückt.. Wann darfst wieder hin zum Doc?
17.01.2013 17:50
Ich verstehe deine Angst.. Das ist kein schönes Gefühl.. Aber es muss nichts heißen. Deiner Maus gehts gut, das weisst du schon mal und jetzt leg deine Beine einfach hoch und ruh dich aus!

Wünsch dir alles Gute!

Magnesium ist super, solltest du aufjedenfall nehmen.
Ninimini
455 Beiträge
17.01.2013 17:55
Hey, kopf hoch, mach dir keine Sorgen, dass kommt in der Früh-Ss oft vor und liegt meist an der Hormonumstellung. Wenn du beim FA warst und alles in Ordnung ist, schone dich etwas und versuche zu entspannen.

ich hatte in der 6ssw und in der 9ssw Blutungen, die waren nach 4 Tagen weg und kamen auch nicht direkt aus der Gebärmutter also kein Hämatom oder so.

Stimmt Magnesium habe ich auch genommen. Schüßler Salz Nr. 7
Grashupferle
1054 Beiträge
17.01.2013 17:56
Ich hatte auch Blutungen und jedesmal ging es Krümel gut. Beim zweiten Mal habe ich zuvor etwas getragen (nichts schweres) aber unglücklich aus dem Bauch raus. Das hat für eine stärkere Blutung gesorgt und ein Hämatom in der Gebährmutter.
Überleg mal gut ob du nicht vorher etwas getragen hast oder auch GV kann die Ursache sein.
Wenn du erst beim FA warst und es dem Krümel gut geht würde ich drauf vertrauen. In der Woche sieht man ja die Kindsbewegungen und wäre da irgendwas nicht in Ordnung hätte sie es dir gesagt.

Schonung ist jetzt das beste, also schön hinlegen!!
twenty-8
6729 Beiträge
17.01.2013 20:28
Kann deine Angst gut verstehen. Hatte bei der Ss mit meiner Prinzessin auch Blutungen in der 12ten Woche, knallrotes frisches Blut. War im Kh, Baby geht es gut hieß es und sah nach Hämatom aus. Musste micht viel schonen, viel liegen. Ging Tagelang, dann wieder kaum da, paar Tage später wieder helles Blut. Das hat mich wahnsinnig gemacht und siehe da, die süße Maus is gesund bei uns und wir sind überglücklich. Drück die Daumen und positiv denken
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt