Mütter- und Schwangerenforum

blutung in der 18 ssw

Anonym 176184
1 Beiträge
20.11.2014 09:15
hallo mädels ich bin heute 17+0 also 18 ssw ich war gestern abend im KH weil mein sohn mich gestern beim wickeln in den bauch getreten hatte es war soweit alles in ordnung ausser das ich nach der untersuchung eine leichte blutung hatte und heute morgen nach dem aufstehen nochmal. jetzt hatte ich beim fa angerufen und die haben gesagt ich soll vorbei kommen. wie ist das denn jetzt wird dem FA vom KH mitgeteilt das man da war? ich möchte eigtl nicht sagen das ich da war sonst steh ich nachher als mimose da und mein FA meint sowieso das ich mich zu verrückt mache.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

ich nicht erkannt werden will

Guardevoir
299 Beiträge
20.11.2014 09:18
Also ich weiß nicht, wie das bei euch ist.
Aber unser Krankenhaus schreibt immer einen Brief an den Frauenarzt, wenn man dort war.
Aber wenn du dich unsicher fühlst, dann lass es lieber noch einmal abklären.
lucky86
4049 Beiträge
20.11.2014 09:21
Guten Morgen

Du stehst doch nicht als Mimose da !!!!! Wenn ich dich richtig gelesen habe.... Wenn du dann bei deinem Fa bist, teile das auch mit, das du gestern im Kh warst, aufgrund dem Tritt .. Dann die Blutungen... Ich mein, sowas muss doch der Doc wissen

Lg
Kady8
47 Beiträge
20.11.2014 09:21
Zitat von Guardevoir:

Also ich weiß nicht, wie das bei euch ist.
Aber unser Krankenhaus schreibt immer einen Brief an den Frauenarzt, wenn man dort war.


Das ist bei uns auch so.

Aber ist doch egal, was dein FA dazu sagt. Lieber einmal zuviel abklären, wenn du dich unsicher fühlst.
20.11.2014 09:26
Bei uns gibts auch n Arztbrief mit.

Warum willst du denn nicht erkannt werden? Merkwürdiger
Grund für anonym, ist doch nix dabei
Guardevoir
299 Beiträge
20.11.2014 09:28
Dein Arzt sollte auf jeden Fall von dem Tritt im Bauch wissen, das solltest du ihm nicht verschweigen, damit er auch gezielt schauen kann, ob alle ok ist.
zartbitter
46787 Beiträge
20.11.2014 09:44
Ich hatte ne Blutung in der 19ten Woche und war 4 Tage stationär mit Bettruhe und danach war ich im BV...
Also ich find, dass es nix mit Mimose zu tun hat^^
julchen1908
2194 Beiträge
20.11.2014 12:55
Keine Sorgen machen... du hattest ja die Blutung erst nach der Untersuchung im KH und nicht davor. Außerdem soll man nach einem KH Besuch meist eh nochmal zum Frauenarzt um das mitzuteilen.

Ich hatte mal ein Autounfall, wurde dann geröngt und aufm röntgen war noch nichts zu sehen, da ich aber höllische kopfschmerzen hatte war ich dann nochmal beim arzt und erst beim 2. röntgen wurde dann auch was gesehen... also will dir nur damit sagen das da noch alles gut sein kann, aber gewisse sachen dauern eben bis sie sich bilden...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt