Mütter- und Schwangerenforum

Blutungen gehen weiter

13.05.2014 18:54
Huhu ihr lieben
Hatte ja schon einen beitrag über blitungen geschrieben
Heute war ich nochmals bei meiner FÄ die ebenfalls ultraschall machte es ist alles gut die fruchthöhle ist gewachsen und der dottersack ebenfalls mitlerweile erkennbar.
Sie sagte meine gebärmutter schleimhaut wächst etwas raus deswegen die blutungen die schon bei der kleinsten anstrengung oder berührung anfangen.
Das hat mich etwas erleichtert jetzt muss ich ruhen ruhen ruhen ....
Hat jemand das selbe problem gehabt?
LG
Denise

PS:ich hoffe es geht alles gut
13.05.2014 18:58
Ja, von der 7.ssw bis zur 10.ssw...
Alles gut gegangen..

Schreib doch in deinem anderen Thread weiter da brauchste nicht neue zu eröffnen und ggf. 10mal erneut schreiben worum es geht.
13.05.2014 19:25
Okay war das bei dir starke blutungen oder eher schwach?
13.05.2014 19:31
Zitat von Flocke91:

Okay war das bei dir starke blutungen oder eher schwach?


Mensartig, aber eher braun.

Bei meiner fg. Kam allerdings rotes Blut 2 Wochen
Christen
25044 Beiträge
13.05.2014 19:34
Also ich hatte immer mal wieder leichte Schmierblutungen(braune)es war ein Hämatom am MM und eine Plazenta auch am MM,beides wieder weg und dem Kleinen geht es bestens!Habe mich auch total verrückt gemacht..solange Du keine starken Krämpfe hast,kannst Du Dir die Arztrennerei sparen.Ich bin rhesus-negativ,deswegen habe ich wegen der Blutung schon früher die Rhesogamspritze bekommen,ansonsten nicht schwer heben,kein Herzeln,Magnesium und viel Ruhe!
13.05.2014 20:48
Zitat von Christen:

Also ich hatte immer mal wieder leichte Schmierblutungen(braune)es war ein Hämatom am MM und eine Plazenta auch am MM,beides wieder weg und dem Kleinen geht es bestens!Habe mich auch total verrückt gemacht..solange Du keine starken Krämpfe hast,kannst Du Dir die Arztrennerei sparen.Ich bin rhesus-negativ,deswegen habe ich wegen der Blutung schon früher die Rhesogamspritze bekommen,ansonsten nicht schwer heben,kein Herzeln,Magnesium und viel Ruhe!


Okay also ich bete wirklich das alles gut geht meine FÄ sagte halt ich solle mir keinen kopf machen solange es von auserhalb und nicht von innerhalb der gebärmutter kommt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt