Mütter- und Schwangerenforum

brauche Hilfe

Spatzel
17 Beiträge
11.02.2014 15:41
Hey ihr Lieben,
hab mal ne Frage.

Wie habt ihr eure Hebamme gesucht und informiert das ihr eine braucht?

hundemama
779 Beiträge
11.02.2014 15:43
Ich habe im Inet gesucht, HP angeschaut und angerufen
Ansonsten kann man auch beim FA nachfragen....
11.02.2014 15:45
...oder in deinem zuständigen kh, bei uns liegt da ein richtiger flyer aus (aber nicht für eine Beleghebamme, das gibt es bei uns im kh nicht)
11.02.2014 15:56
ich hab mir nach absage des Geburtshauses nen wolf gesucht, ob es noch Hebammen gibt, die hausgeburten betreuen, hab genau eine gefunden, sie angemailt und das beste gehofft
kathi091188
913 Beiträge
11.02.2014 16:13
Zitat von Spatzel:

Hey ihr Lieben,
hab mal ne Frage.

Wie habt ihr eure Hebamme gesucht und informiert das ihr eine braucht?

[/quo

Ich habe keine. Habe es irgendwie immer aufgeschoben :/
11.02.2014 16:13
Zitat von Viala:

ich hab mir nach absage des Geburtshauses nen wolf gesucht, ob es noch Hebammen gibt, die hausgeburten betreuen, hab genau eine gefunden, sie angemailt und das beste gehofft

Mal kurz OT:
Wie Absage vom Geburtshaus? Die können einem Absagen?? Warum?
Zicke2607
24 Beiträge
11.02.2014 19:24
Ich hab meine Hebamme während der Geburt meines sohnes "kennen" gelernt, und hab sie gefragt ob sie zeit für mich hat.. und danach ist sie sogar bei meiner tochter zuuns gekommen... aber vllt mal im kh nachfragen, da gibt es ja genug Hebammen...
shelyra
69110 Beiträge
11.02.2014 19:31
bei meinem sohn hab ich die hebamme empfohlen bekommen. ahb sie dann angerufen und nen termin ausgemacht für die nachsorge. außerdem hab ich bei ihr auch den gvk gebucht.

bei meiner tochter bin ich im internet auf suche gegangen, da ich mit der alten hebi nicht zufrieden war. außerdem wollte ich diesmal auch die vorsorge dort machen lassen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt