Mütter- und Schwangerenforum

brauche ne idee fürs mädchen kinderzimmer?

23.08.2007 13:30
also das kinderzimmer ist bis jetzt noch grün weil das unser schlafzimmer war ist naja,jedenfalls würde ich das gerne verändern und mein freund will es aber eigentlich so lassen.habt ihr nen paar tolle ideen?
Finja
716 Beiträge
23.08.2007 13:37
vielleicht in einem warmen gelb??? mit schwammtechnik oda so
23.08.2007 13:38
ich hab schon die küche total rapsgelb
23.08.2007 13:42
habe im KIK Große Gelbe und Orangene Blumen aus Sisal bekommen

oder Schmetterlinge aus Sisal finde ich toll .... wenn du dann noch ne grüne wand hast, schaut bestimmt gut aus
Finja
716 Beiträge
23.08.2007 13:43
@sabbelbienchen

na dann vielleicht ein zartes rot oder rosa ( wobei ich nit auf rosa steh wink ) mhhhhhh oder flieder...mhhh warme farbe auf jeden fall oda?
23.08.2007 13:49
oh das mit dem blumen ist ne supi idee.ja meine wohnung besteht nur aus gemütlichen farben
23.08.2007 13:59
Meine Tochter bekommt jetzt ein in Zartrosa gestrichenes Zimmer mit weissen Möbeln, wenn fertig ist zeig ichs euch, sieht echt edel aus. Ich male noch ne Bordhüre aud Blümchen ran
mrs_evil
1700 Beiträge
23.08.2007 14:06
kombinier doch das grün mit einer typischen mädchenfarbe, so hat jeder irgendwie seinen willen. weiß ja nicht was es für ein grün ist, aber wenns ein heller ton ist würde auch ein schönes altrosa dazu passen. würd dann unten grün lassen und oben rosa strechen und wo sich die farben treffen vllt ne schöne borte mit kleinen feen drauf.
und die idee mit den blumen und os find ich auch schön, kann man ja auch toll selber basteln und ein paar schmetterlinge dazu.
wär jetzt meine spontane idee....
Babyfüßchen
3934 Beiträge
23.08.2007 15:15
kann ich leider nicht weiter helfen,bin erstens total unkreativ und zweitens mit mädchenkram :roll:
naja bin froh das ich nen jungen kriege bin nicht so für prinzessin und barbiekram

sorry
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt