Mütter- und Schwangerenforum

Brüste

19Maria99
2 Beiträge
23.05.2016 02:26
Hey Leute,

Ich habe vorgestern gesehen das ich eine dicke blaue Ader auf dem Warzenhof habe die direkt zur Brustwarze läuft. Meine Brüste tun um die Warze auch ziemlich weh. Mein Freund hat irgendwas von einer Stillader erwähnt als ich ihm das gezeigt habe, habe dazu aber nichts weiter im Internet gefunden. Ich hoffe aber das ihr mir evtl. helfen könnt und mir sagen könnt was das ist.
diamant
4994 Beiträge
23.05.2016 07:38
Eine normale Ader die man jetzt einfach mehr sieht.

Bist du am stillen oder schwanger?

Eine Stillader gibt es nicht, die Milch wird in den Milchdrüsen gebildet.

19Maria99
2 Beiträge
23.05.2016 08:29
Zitat von diamant:

Eine normale Ader die man jetzt einfach mehr sieht.

Bist du am stillen oder schwanger?

Eine Stillader gibt es nicht, die Milch wird in den Milchdrüsen gebildet.


Soweit ich weiß bin ich nicht schwanger ?
DieEine2
1869 Beiträge
23.05.2016 12:14
Keine Ahnung, woher es kommt- aber ich habe diese großen blauen Adern in Y-Form jetzt auch (stille auch).
MiramitLionel
7456 Beiträge
23.05.2016 12:55
Ich denke, das ist einfach eine ganz normale blaue Ader. Ist doch nichts Schlimmes. Wenn es dauerhaft wehtut, beim Arzt nachfragen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt