Mütter- und Schwangerenforum

Brustspannen immer gleich?

sonnenblumenkern
103 Beiträge
05.02.2017 17:42
Huhu bin Ende 5 Ssw und habe sei Nmt Burstspannen, morgens ists am schlimmsten, tagsüber wenn ich keinen BH an habe, dann geht es, wenn ich einen anhab und ihn dann ausziehe tuts auch weh Wie ist das bei euch, war es morgens auch am schlimmsten?
Titania
5863 Beiträge
05.02.2017 17:46
Ich hatte das Brustspannen ziemlich lange gehabt. Ich weiß gar nicht mehr bis zur welchen Woche genau.

Es war mal stärker mal weniger stark ausgeprägt. Ich könnte allerdings jetzt keine Zeitangaben machen, ob es morgens oder mittags stärker gewesen ist.
Muckel007
2738 Beiträge
05.02.2017 18:10
Dachte du hattest eine EL-SS
sonnenblumenkern
103 Beiträge
05.02.2017 18:24
muckel: nein das habe ich nie geschrieben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt