Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Schwangerschaftstest

CorinaP
23 Beiträge
18.02.2019 08:21
Hallo
Also mein Clear Blue Schwangerschaftstest zeigte mir schwanger 3+ an. Was meint ihr wie weit ich nun bin? Und ist es schon sinnvoll zum Arzt zu gehen oder lieber noch etwas zu warten?!?!
Danke für eure Antworten.
AmyPixie
8688 Beiträge
18.02.2019 08:33
Was das bedeutet steht in der Anleitung. Wann war denn deine letzte Periode? Davon ausgehend kannst du doch die Schwangerschaftswoche berechnen
18.02.2019 09:26
Davon abgesehen ist es doch ERSTMAL egal. Der Arzt/die Ärztin vermisst es im Ultraschall eh noch fünfhundertneunundneunzigmal anders. Ergänzend zu AmyPixie kannst du die Schwangerschaftswoche mittels eines Geburtsrechners im Netz berechnen. Zum Beispiel der von MC: https://www.mamacommunity.de/ratgeber/geburtstermi nrechner
Choco
4205 Beiträge
18.02.2019 09:32
+3 ist soweit ich weiß das höchste was da stehen kann beim Clearblue. Also selbst wenn du im 4./5./6.... Monat testest Steht da einfach "+3". Also so ohne weitere Infos kann man da überhaupt nix zu sagen.
Alaska
18847 Beiträge
18.02.2019 09:33
3+ bedeutet, dass du über die 6. Schwangerschaftswoche hinaus bist. Also irgendwo zwischen 5+ und 39+.

Kann dir nur ein Frauenarzt sagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt