Mütter- und Schwangerenforum

Cytomegalie positiv

Schnucki_87
855 Beiträge
25.03.2015 18:41
hi Mädels mein FA hat mich heute mittag angerufen das ich Cytomegalie positiv bin . in den letzten 20 Wochen war wohl keine akute Infektion aber was davor war kann sie mir nicht sagen ich bin jetzt 35 SSW und habe jetzt total Panik.
ich war in der 22 SSW bei der Feindiagnostig da war alles super.
trotzdem hab ich echt total angst das was mit meinen Baby sein kann. die FA hat gesagt man kann erst nach der Geburt eindeutig sagen ob das Baby sich angesteckt hat aber was für Folgeschäden es bekommen kann / wird kann man nicht erkennen. jetzt habe ich natürlich auch gegoogelt wo mir noch mehr angst macht da fängt es an bei Sehstörungen beim Kind bis hin zur stillen Geburt
jetzt hab ich echt total angst das ich mein Baby verliere oder es nach der Geburt nicht überlebensfähig sein wird.
Ich weiß im mom noch nicht mal mehr ob ich mich noch freuen kann

KA warum ich das hier alles schreibe vll hat jemand für mich was positives zu berichten oder so...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt