Dezember mami´s 2013?
26.03.2013 10:36
Hallo zusammen!
gibt es schon Dezember mami´s? gut ist bestimmt noch sehr früh aber ich würde mich freuen nicht die erste zu sein
ich hab heute erst erfahren das ich Schwanger bin.
Mein frauenarzt hat erst nur getestet.. und ich muss erst zum 5.4 zum ultraschall in der hoffnung das alles gut is
gibt es schon Dezember mami´s? gut ist bestimmt noch sehr früh aber ich würde mich freuen nicht die erste zu sein
ich hab heute erst erfahren das ich Schwanger bin.
Mein frauenarzt hat erst nur getestet.. und ich muss erst zum 5.4 zum ultraschall in der hoffnung das alles gut is
26.03.2013 10:41
huhu, werde zwar keine dezember mami, bin derzeit auch nicht schwanger, da ich meine kleine im januar diesen jahres zur welt gebracht habe.
wünsche dir dennoch ne schöööne schwangerschaft und meine herzlichsten glückwünsche
lg
wünsche dir dennoch ne schöööne schwangerschaft und meine herzlichsten glückwünsche
lg
26.03.2013 10:43
danke schön^^
ich bin noch ein bisschen überdreht und hab das noch nicht im kopf
aber das kommt sicher wenn der erste ultraschall da ist.
Dir viel spass mit der kleinen Maus! geniesse jeden moment sie werden so schnell groß ^^
ich bin noch ein bisschen überdreht und hab das noch nicht im kopf
aber das kommt sicher wenn der erste ultraschall da ist.
Dir viel spass mit der kleinen Maus! geniesse jeden moment sie werden so schnell groß ^^
26.03.2013 10:44
26.03.2013 10:45
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-dezemberlies-2013- stehen-in-den-startloechern?page=8#posting-1260186 1
Huhuuuuuuu hier sind wir!!!!!!!!
Huhuuuuuuu hier sind wir!!!!!!!!
29.03.2013 21:08
Huhu zusammen,
Ich hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin und am dienstag gehts zum Us! Wie gehts Euch?
Ich hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin und am dienstag gehts zum Us! Wie gehts Euch?
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt