Mütter- und Schwangerenforum

Die Ungeduld steigt

melly022
656 Beiträge
03.02.2014 11:46
huhu,
ich musste nun mal irgend etwas schreiben,
so langsam wird meine Ungeduld immer schlimmer
ich habe noch 2 Wochen bis zum ET und kann es kaum noch abwarten.
bei jedem picksen und ziehen denke ich es geht bestimmt bald los haha
war/ist es bei euch auch so schlimm. Ich kann an nichts anderes mehr denken als wann meine kleine Maus endlich schlüpfen mag.
MiJu
3258 Beiträge
03.02.2014 11:56
Hey du

Ging mir ganz genau so, aber Versuch dich ein bischen abzulenken und nochmal alles zu machen was dir Spaß macht

Bald wird alles nicht mehr so leicht sein, selbst das Duschen wenn Krümel dich gerade braucht

Schöne Rest kugelzeit und eine tolle Geburt

Vlg
Yunasmama
326 Beiträge
03.02.2014 12:24
Huhu,

ja ging mir auch ganz genauso.
Man will das kleine Würmchen nur noch in dem Arm halten, wissen wie es aussieht, es kennen lernen....

Ich hab auch nie verstanden, wenn immer alle sagten ich solle die Zeit ohne Baby noch genießen.... Bis sie dann da war
Ehrlich, lies ein gutes Buch, entspanne dich beim Baden, schlaf nochmal viel ( ), mach einfach alles,was dir Spaß macht.

Trotzdem noch eine schöne Rest - Kugelzeit
khaleesi
3596 Beiträge
03.02.2014 12:35
Ich bin auch super Ungeduldig, einerseits will ich das er noch drinne bleibt (aber auch nur weil es für ihn natürlich besser ist) andererseits will icj ihn endlich sehen. Ausserdem freue ich mich wenn ich meinen Körper wieder für mich habe
melly022
656 Beiträge
03.02.2014 12:39
ja das stimmt, ich genieße die Zeit auch noch und Ruhe mich aus schaue TV und und und, aber ich möchte sie einfach nur noch in den Armen halten.
Ich bin so gespannt wie alles wird mit Baby. =)

Mal schaun was mein fa sagt. Muss in zwei Stunden hin
khaleesi
3596 Beiträge
03.02.2014 12:41
Zitat von Yunasmama:

Huhu,

ja ging mir auch ganz genauso.
Man will das kleine Würmchen nur noch in dem Arm halten, wissen wie es aussieht, es kennen lernen....

Ich hab auch nie verstanden, wenn immer alle sagten ich solle die Zeit ohne Baby noch genießen.... Bis sie dann da war
Ehrlich, lies ein gutes Buch, entspanne dich beim Baden, schlaf nochmal viel ( ), mach einfach alles,was dir Spaß macht.

Trotzdem noch eine schöne Rest - Kugelzeit
ich für meinen Teil, bin einfach nicht gerne schwanger. Habe auvh schon ein kind und weiß was auf mich zukommen wird. Aber darauf freue ich mich.
Die Schwangerschaft ist für mich halt das notwendige übel dazwischen, klingt iwie böse Aber ich kann auch so nicht mehr schlafen, alles tut weh, ich fühle mich einfach sooo wal-artig und unfit und wie ein panzer und määh
03.02.2014 12:45
Ich wünsch dir aufjedenfall für deine bevorstehende Geburt alles Gute
Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, obwohl ich noch 10 Wochen mehr habe Möchte gar nicht wissen wie es dann bei 38+0 ist
kathi091188
913 Beiträge
03.02.2014 12:57
Ich habe morgen in zwei Wochen meinen ks. Kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Bin auch Mega ungeduldig und habe das Gefühl die zeit schleicht :/
melly022
656 Beiträge
03.02.2014 12:57
Zitat von BabyLove0o:

Ich wünsch dir aufjedenfall für deine bevorstehende Geburt alles Gute
Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, obwohl ich noch 10 Wochen mehr habe Möchte gar nicht wissen wie es dann bei 38+0 ist

ich bin sehr aufgeregt aber die Freude überwiegt eindeutig. Freue mich so sehr, dass ich wegen der Geburt noch gar keine Angst habe.
hoernchen
3001 Beiträge
03.02.2014 13:00
ich kann euch auch total verstehen! hab zwar noch etwas über 3 wochen, aber laut arzt und hebamme könnte es auch eher losgehen... köpfchen liegt schon im becken und so... und manchmal drück er so auf den muttermund, dass es richtig weh tut...
und jeden tag schaut man wegen des schleimpropfs

ich bin auch total hibbelig und kann es kaum erwarten!
Yunasmama
326 Beiträge
03.02.2014 13:05
Zitat von khaleesi:

Zitat von Yunasmama:

Huhu,

ja ging mir auch ganz genauso.
Man will das kleine Würmchen nur noch in dem Arm halten, wissen wie es aussieht, es kennen lernen....

Ich hab auch nie verstanden, wenn immer alle sagten ich solle die Zeit ohne Baby noch genießen.... Bis sie dann da war
Ehrlich, lies ein gutes Buch, entspanne dich beim Baden, schlaf nochmal viel ( ), mach einfach alles,was dir Spaß macht.

Trotzdem noch eine schöne Rest - Kugelzeit
ich für meinen Teil, bin einfach nicht gerne schwanger. Habe auvh schon ein kind und weiß was auf mich zukommen wird. Aber darauf freue ich mich.
Die Schwangerschaft ist für mich halt das notwendige übel dazwischen, klingt iwie böse Aber ich kann auch so nicht mehr schlafen, alles tut weh, ich fühle mich einfach sooo wal-artig und unfit und wie ein panzer und määh


Das klingt wirklich bissel komisch
Hattest du denn eine anstrengende Schwangerschaft?
Aber es ist doch toll, wenn der Krümel im Bauch tritt (gut, auf die Blase wurde ich auch nicht gerne getreten ), der Bauch wächst uuuuund nicht zu vergessen - man wird von jedem so richtig schön bemuddelt,ich mochte das sehr
Klar kann es auch enorm anstrengend sein. Mir war die ersten 4 Monate sooo übel,ich wollte sterben. Das hatte ich noch nie, auch das schlafen war gerade gegen Ende hin bissel anstrengend. Aber ich wünsche mir oft das Schwanger-sein zurück
03.02.2014 13:16
Zitat von melly022:

huhu,
ich musste nun mal irgend etwas schreiben,
so langsam wird meine Ungeduld immer schlimmer
ich habe noch 2 Wochen bis zum ET und kann es kaum noch abwarten.
bei jedem picksen und ziehen denke ich es geht bestimmt bald los haha
war/ist es bei euch auch so schlimm. Ich kann an nichts anderes mehr denken als wann meine kleine Maus endlich schlüpfen mag.


Huhu Melli,

bei mir ist bei 38+0 die Fruchtblase geplatzt, aber alles ohne nachzuhelfen, das Kind kommt, wann es selbst möchte...
Alles Gute für Euch und die bevorstehende Geburt
Strawberrybaby
6836 Beiträge
03.02.2014 13:28
habe einfach gewartet ^^ hab die ruhe genossen.
LoveSoul
415 Beiträge
03.02.2014 14:28
Bei mir war es genau umgekehrt
Ich hatte noch so viel vor und war kurz vor ET. Dann hab ich immer gedacht mein Spatz könnte sich noch ein paar Tage mehr Zeit lassen, damit ich auch alles fertig habe wenn er endlich da ist.
Das hat er aber auch wörtlich genommen und ET+7 wurde eingeleitet. 2 Tage später wurde er leider per Kaiserschnitt geholt
fischilena
483 Beiträge
03.02.2014 17:02
Na mensch, wir sind ja fast gleich weit

Auch bei mir wird es langsam spannend
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt