Mütter- und Schwangerenforum

Doktorarbeit zum Thema Schwangerschaft

RamonaGhe
1 Beiträge
11.12.2016 18:22
Hallo zusammen,

Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit zum Thema Lebensmittel i der Schwangerschaft.
Ih würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und meine Umfrage beantwortet.

*Link entfernt, da dies gegen die Forenregeln verstößt*

Vielen Dank!!

Liebe Grüße
jenjae
3827 Beiträge
11.12.2016 18:25
Erledigt
JungeMamii
3307 Beiträge
11.12.2016 18:51
Also ich persönlich würde nicht auf einen fremden Link klicken, dazu von einem Mitglied das seit 30 min registriert ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint ..
jenjae
3827 Beiträge
11.12.2016 19:39
Zitat von JungeMamii:

Also ich persönlich würde nicht auf einen fremden Link klicken, dazu von einem Mitglied das seit 30 min registriert ist.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint ..


Ich auch nicht aber in dem Falle kannte ich die Umfrage-Seite
12.12.2016 10:51
Spätestens bei der Doctorarbeit sollte man doch wissen, dass Onlineumfragen nicht repräsentativ sind. Ob dein Doctorvater das so gut findet.

Deine Stichprobe findest du seriöser und sicherer bei Frauenärzten und Kliniken
honigcocoon
599 Beiträge
12.12.2016 11:04
Als wären die ganzen Umfragen immer für Studenten

12.12.2016 11:23
Zitat von honigcocoon:

Als wären die ganzen Umfragen immer für Studenten


Hier sind doch nicht nur Studenten???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt