Mütter- und Schwangerenforum

Duchesse vs Clearblue

Reh_Becker
4708 Beiträge
27.12.2019 16:27
Ihr Lieben...

Ein Clearblue digital hat mir gestern am Nachmittag "schwanger 1-2" angezeigt, vorgestern am Abend ebenfalls.

Ein Duchesse-Test von Müller hat eben nur eine hauchzarte 2. Linie gezeigt.

Den ersten Test hatte ich am Dienstag von Presense mit gut erkennbarer 2. Linie, aber dennoch schwach.

Sieht eher schlecht aus, oder?
Lilifee_84
2709 Beiträge
27.12.2019 17:48
Die verchiedenen Test kannst du nicht miteinander vergleichen. Wenn du wirklich sehen willst ob dein HCG steigt und die Linien stärker werden, musst du mit den gleichen Tests testen. Und dann auch nicht mehrmals täglich, alle 2-3 Tage reicht.

Ich hab immer nur bis NMT getestet und mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt