Mütter- und Schwangerenforum

Ebryo nicht messbar-normal?

nika32
376 Beiträge
11.01.2012 11:14
Hallo zusammen!
Meine Schwester ist endlich schwanger (nach mehreren Versuchen und auch schlimmen Erfahrungen) und hat jetzt folgendes Problem: Sie ist jetzt in der 7.Ssw und hat sich natürlich tierisch über die ss gefreut. Nun hatte sie schon 2 US und es war auch eine Fruchtblase und ein Herzschlag zu erkennen. Allerdings sitzt der Embryo direkt am Rand der Fruchtblase, schwimmt nicht frei und ist nicht vermessbar...Ihre FÄ hat jetzt einen neuen Termin für nächsten Mi angesetzt und meinte, dass es wohl ein schlechtes Zeichen sei, und etwas nicht stimmen könnte. Meine Schwester ist jetzt mit ihren Nerven völlig am Ende und hat riesige Angst. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit so einer Situation?
Möchte ihr natürlich beistehen und ihr weiter Hoffnungen machen können...aber halt auch keine Falschen...Ist bestimmt schon schlimm genug für sie, dass es bei mir in der Ss so gut verläuft und sie immer so viel Pech hatte. Klar-sie freut sich für mich aber ich hab irgendwie nen riesigen Kloss im Hals... Sie hat es so sehr verdient, dass alles gut wird!
Danke im Vorraus für eure Anhtworten!
LG
whitesatin91
936 Beiträge
11.01.2012 11:33
Ich kann dir dazu zwar keine produktive Antwort geben, aber ich wünsche euch ganz viel Kraft, das alles gut geht und drücke euch die Däumchen!
nika32
376 Beiträge
11.01.2012 12:30
Danke!!!
jolly80
5830 Beiträge
11.01.2012 15:42
Bei mir hat man am Anfang auch nur eine Struktur am Rand der Fruchtblase gesehen, das war in der 6. SSW, meine Frauenärtzin hat dazu nichts gesagt, sie hat nicht mal gesagt, das das mein Krümel war! Allerdings hatte ich davor eine FG, vielleicht wollte sie mich nicht beunruhigen?!?!
Wenn es deiner Schwester hilft, dann soll sie sich eine zweite Meinung einholen! Manchmal ist eben nicht alles Lehrbuchmäßig!
VIel Glück und alles gute!
nika32
376 Beiträge
11.01.2012 17:08
Danke Jolly!
Deine Antwort macht etwas Hoffnung . Sie soll ja jetzt eigentlich bis Mittwoch warten, aber hab ihr jetzt auch nahegelegt, es nochmal woanders kontrollieren zu lassen. Nochmals danke und dir eine tolle Kugelzeit!
jolly80
5830 Beiträge
12.01.2012 22:09
Zitat von nika32:

Danke Jolly!
Deine Antwort macht etwas Hoffnung . Sie soll ja jetzt eigentlich bis Mittwoch warten, aber hab ihr jetzt auch nahegelegt, es nochmal woanders kontrollieren zu lassen. Nochmals danke und dir eine tolle Kugelzeit!

DAnke!
Ich drück de Daumen, sag mal wies gelaufen ist!
jolly80
5830 Beiträge
18.01.2012 21:32
Hi!
Wie gehts deiner Schwester? Alles gut?
nika32
376 Beiträge
19.01.2012 15:32
Hallo Jolly!
Leider nicht! Gestern war sie beim FA: Es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Heute ist sie im KH. Manchmal ist das Leben ein riesiges Arschloch!!! Sie hätte es so sehr verdient.
jolly80
5830 Beiträge
20.01.2012 09:16
Oh man,das tut mir echt leid!ich hatte im September eine FG in der 9.SSW,Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen,es tut einfach weh....meine Ärztin hat gemeint,wenn wir wollen können wir gleich weiter hibbeln!ich bin direkt wieder schwanger geworden und es ist jetzt auch alles gut!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt