Mütter- und Schwangerenforum

Ein liebes Hallo in die Runde von einer neuen Oktober 22 Mami

FiNiLi
45 Beiträge
07.02.2022 08:06
Hallo Ihr lieben.

Ich bin ganz neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Mami 3er Kinder aus meiner ersten 13. Jährigen Beziehung, welche 2019 im guten auseinander ging.
Anfang 2020 lernte ich meinen neuen Partner ?kennen, welcher auch relativ schnell bei uns einzog.
Er und meine 3 kommen wunderbar miteinander aus, es ist wirklich toll. ?
Das letzte Jahr war ziemlich aufregend für mich. Im Sommer bekam ich die Diagnose Lipödem nach dem ich viele Jahre zuvor, von Arzt zu Arzt bin und mit meinen Beschwerden nie ernst genommen wurde.
Im Dezember stand dann unser Umzug an.

Ja und am 27.01.22 hielten ich und mein Schatz einen Positiven Schwangerschaftstest in der Hand. ?Ich bin jetzt 6 +2. Es war eine riesige Überraschung absolut ungeplant. Da mein Mann (letztes Jahr vom Arzt bestätigt ) eigentlich nicht zeugungs fähig ist. Ein kleines Wunder, was uns natürlich erstmal sehr geschockt hat. Meine letzte Schwangerschaft (Oktober 2016 ) war nicht die schönste...Und wir haben uns natürlich viele Gedanken gemacht, auch wegen meiner Gesundheit.
Freuen uns aber nun riesig, über unser kleines Wunder❤. Für meinen Mann ist es das erste Kind und er ist so aufgeregt ( ich natürlich auch) und bringt sich jetzt schon so viel mit ein und hat sich Bücher gekauft um sich bestmöglich vorzubereiten. Das ist so schön.
Schade war es das er letzten Donnerstag wegen denn aktuellen Bestimmungen, nicht mit rein konnte, beim Frauenarzt.

Ja und nun hab ich mich hier angemeldet, damit wir beide hier noch ein bisschen lesen und uns austauschen können. Und ich vielleicht auch Gleichgesinnte finde die ein Oktober Baby erwarten.

In dem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von FiNiLi mit 3 Schätzchen an der Hand und einem Wunder im Bauch.
07.02.2022 12:06
Hallo, herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie geht es dir denn bisher?
FiNiLi
45 Beiträge
07.02.2022 12:16
Zitat von Elsilein:

Hallo, herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wie geht es dir denn bisher?


Lieben Dank.
Eigentlich ganz gut, Morgens ist mir öfters schlecht aber das war in den anderen Ss viel schlimmer. Hoffe es bleibt so. Ansonsten ist die Müdigkeit aktuell ziemlich doll.

Liebe Grüße von FiNiLi mit 3 Schätzchen an der Hand und einem Wunder im Bauch.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt