Mütter- und Schwangerenforum

Ein tolles Erlebniss =)

Schmusekatze90
6 Beiträge
25.01.2013 18:27
Hallo Meine Lieben,
Heute hatte ich mit meinem Partner ein besonderes Erlebniss , ich spüre meine kleine maus schon ca seit der 19 ssw , und nun heute hatte mein Partner auch das Glück unsere kleine zu spüren sie hat sich auch richtig mühe gegeben und richtig feste gestrampelt es war so ein schönes gefühl ihn so voller glück strahlen zu sehen =)

Abwann haben eure Partner zum ersten mal das Kleine Gespürt bzw ihr ?

Liebe Grüße und einen Schönes Wochenende =)

Diny
1910 Beiträge
25.01.2013 19:13
Hey das ist toll!! Schönes Gefühl ne

Bei uns war das pünktlich zum wochenwechsel in die 25.woche..er wollte grade zur arbeit und da hatte ich die Hand aufm Bauch und merkte das stupsen!! Hab laut gerufen das er zurück kommen soll und dann hat sie es nochmal gemacht
SheenaRamone
163 Beiträge
26.01.2013 14:15
Mein Baby kloppt teilweise schon doll, und die Woche hat mein Mann es das erste Mal gefühlt. Muss ja auch immer passen, dass das Kind mehrmals schlägt und er grad in der Nähe ist und so.

Ich hab den ersten Schlag außerhalb des Körpers letzten Sonntag gefühlt. Das war toll, wobei ich mich erst erschrocken habe und dachte, irgendwas ist falsch. Hat n Augenblick gedauert bis ich gemerkt habe, dass das das Baby ist
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt