Mütter- und Schwangerenforum

eincremen in der ss? mit was?

13.06.2013 10:50
hallo ihr lieber bald-mamis...oder andere Erfahrene

benutzt ihr in der ss cremes oder öle um dehnungsstreifen vorzubeugen?
wenn ja habt ihr einen guten tipp?
13.06.2013 10:53
also ich nehm das Öl von Hipp .. und von Bübchen das Duschgel und die Pflegelotion
13.06.2013 10:55
völlig egal....
Entweder man bekommt Streifen oder nicht. Eincremen mit teuren cremes hilft nur bedingt.

Ich nehm zum Beispiel nur so ein billiges babyöl von bübchen und hab noch keinen einzigen streifen

Ich hoffe das bleibt so
Tine1989
657 Beiträge
13.06.2013 10:56
Huhu

Also ich creme ganz fleißig mit Bübchen Mama Creme ein. Die riecht ganz toll und soll angeblich die Haut elastisch halten. Aber am Ende hilft das wohl alles nicht gegen die Streifen, da die Haut von innen reißt.
Ich creme trotzdem weiter, schon allein, weil ich es ganz toll finde meinen Bauch zu streicheln Und so kann ich schon mal mit meiner Kleinen "kommunizieren"
13.06.2013 11:02
Hab die ganze SS gecremt und hatte nich einen Streifen.
Als sich der Bauch nach der Geburt zusammenzog hab ich über den ganzen Bauch welche bekommen.
Jetzt schmier ich mit bi-oil und sie sind ganz schnell viel heller geworden.
13.06.2013 11:08
ich hab übrigens schon 4 Streifen, obwohl ich täglich creme und öle
Mirasophie1408
55 Beiträge
13.06.2013 11:14
Ich hab mich garnicht eingecremt und hab keinen einzigen Streifen. Man kann mit eincremen keine Streifen vorbeugen nur vermindern etweder man bekommt welche oder nicht. Kommt aufs Bindegeweben an ob man welche bekommt
pamax
299 Beiträge
13.06.2013 11:26
Ob du Streifen bekommst oder nicht hängt mit deinem Bindegewebe zusammen!

Trotzdem kan cremen oder Ölen nicht Schaden, da die haut ganz schön gedehnt wird!

Ich nehme sehr gerne das Schwangerenöl von Weleda! Am besten nach dem Duschen Au ein noch feuchte haut! Abends Creme ich dann mit der Body Butter von hipp! Bin bis jetzt nicht gerissen.......
13.06.2013 11:37
ich weiß natürlich dass das viel auch mit der veranlagung zu tun hat...aber man hat trotzdem irgendwie ein gutes gefühl denn man hat ja was für sich getan

also vielen dank für die lieben tipps...
13.06.2013 12:29
Ich nehme das Schwangerschaftsöl von Weleda und bin sehr zufrieden. Bauch ist schön gepflegt und glatt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt