Mütter- und Schwangerenforum

Einistungsblutung Ja oder nein ?

Klenee95
175 Beiträge
24.03.2022 08:23
Hallo
Ich würde gerne wissen wann ich meinen Eisprung hatte . Ich habe im Internet viel gelesen das eine Einistungsblutung 5-10 Tage nach Eisprung auftauchen kann .
Was ich sicher weiß das ich am 3.3.22 leichten hell roten Ausfluss nach der Selbstbedienung hatte . War danach aber auch wieder direkt weg nachdem ich mich abgewischt hatte . War das eventuell die Einistungsblutung? Und falls ja .. Dann müsste die Eizelle ja in der Woche vom 21.2.22 - 24.2.22 schon auf dem weg in die Gebärmutter gewesen sein . Da ich im Internet nachgelesen habe das die Eizelle zirka 5 Tage braucht um in die Gebärmutter zu wandern und dann paar Tage um sich ein zu niesten .. Mein genauen Zyklus weiß ich leider nicht aber diesmal war er sehr kurz. 1ster Tag der letzten periode war 16.2 - 19.2 .
Hat jemand Ahnung? Könnte das hinkommen ?
honigcocoon
599 Beiträge
24.03.2022 09:44
Mir scheint die Zeit zwischen Periode und Eisprung zu kurz. Bei einem "Standard"-Zyklus geht man von 10 - 14 Tagen nach dem ersten Tag der Periode aus.

Sollte es am 3. März tatsächlich eine Einnistung gegeben haben, dann könntest du jetzt schon testen. Hattest du denn auch leichte Krämpfe? Diese können auch bei Einnistung auftreten.

Ich weiß wann mein Eisprung ist, da ich einen Mittelschmerz habe. Eventuell kannst du diesen bei dir auch feststellen, wenn du deinen Körper beobachtest. Es ist kein großer Schmerz, es sind eher leichte Krämpfe wie bei Auftreten der Periode - aber eher an den Seiten (je nachdem welcher Eierstock wohl gerade liefert).
Klenee95
175 Beiträge
24.03.2022 09:55
Zitat von honigcocoon:

Mir scheint die Zeit zwischen Periode und Eisprung zu kurz. Bei einem "Standard"-Zyklus geht man von 10 - 14 Tagen nach dem ersten Tag der Periode aus.

Sollte es am 3. März tatsächlich eine Einnistung gegeben haben, dann könntest du jetzt schon testen. Hattest du denn auch leichte Krämpfe? Diese können auch bei Einnistung auftreten.

Ich weiß wann mein Eisprung ist, da ich einen Mittelschmerz habe. Eventuell kannst du diesen bei dir auch feststellen, wenn du deinen Körper beobachtest. Es ist kein großer Schmerz, es sind eher leichte Krämpfe wie bei Auftreten der Periode - aber eher an den Seiten (je nachdem welcher Eierstock wohl gerade liefert).


Ich habe am 14.3 positiv getestet dort war ich 5 tagevor meiner eigentlichen periode , die aber auch gern früher oder mal später kommt.
Die Striche auf den frühtest waren da schon in Sekunden sichtbar und ich empfand es für frühesten auch schon sehr stark die Linien .
Habe dann einen mit wochenbestimmung gemacht mittags um 13:00 Uhr ca der zeigte 2-3 Wochen an .
Also muss ich ein sehr frühen Eisprung gehabt haben. Ich & mein mann hatten den Montag 21.2 sex & mittwoch oder donnerstag auch ..

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt