Mütter- und Schwangerenforum

Einleitung bei ET+9 Warum kommt sie nicht von alleine???

Braves_Bibi
239 Beiträge
17.02.2011 08:40
Guten Morgen!

Ich wollte mich mal "ausheulen".Vielleicht sind hier ja welche die das kennen.

Ich bin morgen bei Et+9 und ab morgen früh um kurz nach 8 Uhr muss ich im KH bleiben, da die morgen mit der Einleitung beginnen wollen.
Ich habe mir so sehr gewünscht das meine kleine sich von alleine auf den weg macht, aber nix passiert. Meine Hebi hat mir empfohlen einen Wehencocktail zu trinken , aber davor hab ich angst, da ich den Zuhause trinken soll , aber nicht wenn ich alleine bin. Bloß durch die Erfahrungen die ich hier mitgeteilt bekommen hab und auch von freundinnen gehört hab trau ich mich nicht den zu trinken.

Mein Bauch wird zwar alle paar Minuten hart, aber ohne Schmerzen.

Die Nacht zu Heute konnte ich absolut gar nicht schlafen , ich mache mir solche Gedanken das selbst die Mittel zum einleiten ausm KH nix bringen und die kleine dann per KS geholt werden muss. Das ist meine Angst ich habe mir gewünscht das ich in der Wanne entbinden kann und habe mir vorgenommen die Wehen auch ohne PDA auszuhalten , aber die kleine macht absolut keine Anzeichen das sie sich freiwillig auf den weg machen möchte.Sieist nur ein bissl ruhiger aber das ist sie schon eine gaaaaanze weile.

Gestern war ich zur Kontrolle im KH und die haben mir 6 homöpätische Tabletten mitgegeben davon sollte ich mir gestern Morgen , Mittag und Abend jeweils 2 im Mund zergehen lassen.Morgens die haben mir auch Leichte Wehen gebracht aber die anderen 4 Tabletten haben absolut nix gebracht.

Bin völlig deprimiert und weiß nicht wirklich was ich machen soll. Ich habe die Nacht schon überlegt ob ich nicht doch einfach den Wehencocktail trinke aber die angst ist zu groß.

Ich habe keine Angst vor der Geburt oder so ich denke mir sogar bei jeder (übungs)wehe das ich sie dann bald bei mir in den Armen habe , aber dieser Wunsch das sie sich von alleine auf den weg macht und ich in der wanne entbinden kann und sie dann auf die Brust gelegt bekomme ist so groß, dass ich echt am verzweifeln bin.

Tut mir leid das ider Text so lang geworden ist, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

LG

Braves_Bibi

17.02.2011 09:25
Hallo liebe Bibi.

Bei mir war es genau das selbe. Nur dass ich vom KH diesen Wehencocktail bekommen habe, ich habe ihn bei ET+9 getrunken und in der Nacht vom 18. Oktober auf den 19. Oktober bekam ich Nachts Wehen (am 19. sollte eingeleitet werden) hatte auch mega Angst. Und so hat es von selbst begonnnen.

Allerdings mussten sie nach 15 Stunden Wehen dann doch einleiten.

Ich drücke dir die Daumen dass es noch von selbst los geht.

Ist denn noch alles okay mit dem Fruchtwasser und alles?
Braves_Bibi
239 Beiträge
17.02.2011 09:33
Zitat von Jeanny2010:

Hallo liebe Bibi.

Bei mir war es genau das selbe. Nur dass ich vom KH diesen Wehencocktail bekommen habe, ich habe ihn bei ET+9 getrunken und in der Nacht vom 18. Oktober auf den 19. Oktober bekam ich Nachts Wehen (am 19. sollte eingeleitet werden) hatte auch mega Angst. Und so hat es von selbst begonnnen.

Allerdings mussten sie nach 15 Stunden Wehen dann doch einleiten.

Ich drücke dir die Daumen dass es noch von selbst los geht.

Ist denn noch alles okay mit dem Fruchtwasser und alles?


dankeschön

ja ist alles supi mein Fa hat die ganze zeit gesagt ich hab massig viel fruchtwasser die im KH sagen das es auf jedenfall ausreichend ist da ich eine verkalkte plazenta habe habe ich sozusagen viel und die kleine wird auch richtig gut versorgt und alles ist so wie es sein soll

bin mal gespannt ob die nur einleiten brauchen un der rest von alleine passiert. möchte ja in der wanne entbinden und ohne PDA versuchen.
Ich hoffe nur da sich keinen KS brauche.

wenns gemacht werden MUSS dann gehts ja nicht anders aber freiwillig würde ich den nie machen.
17.02.2011 13:08
wenn alles okay ist, dann würde ich dir wirklich empfehlen die 14 tage abzuwarten und dann einleiten zu lassen

p.s. denn ohne dir jetzt angst machen zu wollen... die einleitung war nicht sehr angenehm und ich habe nach 2 std auf die pda bestanden und wollte eigentlich auch keine....

also wenn alles supi ist..warte noch
Braves_Bibi
239 Beiträge
17.02.2011 16:06
In dem Kh warten die genrell nur bis ET+12 und bei mir ist dann ja morgen ET+9 und die Ärzte werden schon wissen warum sie morgen einleiten wollen. kann ja ab morgen immer noch 2-3 tage dauern sprich spätestens ist bei Et+12 dann endlich da!

hatte schon überlegt gestern einleiten zu lassen aber auf die 2 tage kam es mir dann auchnicht mehr drauf an.

ich hoffe sie ist am samstag dann da , weil am sonntag hat einer cousens geburtstag und das wäre ja bissl blöd auch wenn sonntagskinder ja eher selten sind.

mein freun dund ich hatten die hoffnung das sie sich als geschenk am 15.02. aufn weg macht (da hatten wir 2 jähriges) aber nüscht ist passiert ^^

naja man kann es ihrbei dem wetter nicht übel nehmen das sie noch nicht raus will^^

naja ein paar stunden hat sie ja noch um sich von alleine auf den weg zu machen wenn sie will dann macht sie das auch ^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt