Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung 14 Tage nach GV?

14.04.2014 08:30
Hallo Mädels,

bin etwas Ratlos. Da mein Mann und ich uns ein 3. Kind wünschen, verhütet wir nicht. Hatte im Dezember 2013 leider ne FG in der 7 SSW und seid dem die Regel immer sehr sehr stark. Nur diesmal ist es irgendwie komisch
Hätte am Samstag meine mens bekommen sollen. Da ich aber seid einigen tagen so ein "komisches Gefühl" habe, habe ich samsatg früh mit so nem günstigem Tes von R....ann getestet. leider Negativ
Dann am Samstag Abend hatte ich am Klopapier so nen rosa Ausfluss.
dachte, OK. Die mens kommt. Also OB rein und schlafen gegangen. Sonntag Morgen Ob raus. Und was war? Nur ein tropfen braunes Blut am OB ( Ein Ohrstäbchen hätte es auch getan )
Und seid dem Nix!!!Da ich noch nie was mit Einnistungsblutung zu tun hatte, kann ich leider nichts damit anfangen.
Kann es nur sein, dass man erst 14 Tage nach dem GV erst ne Einnistung hat und der Test dann quasie zu früh war?
ES kann ich leider nicht auf den Tag genau sagen.

Hat schon mal einer was ähnliches erlebt?

LG
demianda
7137 Beiträge
14.04.2014 08:34
die einnistung erfolgt in der regel nach sechs bis acht tagen nach der befruchtung. wenn du GV hattest und zb fünf tage später erst die befruchtung stattfand und dann nochmal acht vllt neun tage die einnistung, könnte das schon hinkommen, aber man kann auch nach einer einnistung noch leichte schmierblutungen haben trotz schwangerschaft. müssen also wirklich nicht zwangsweise einnistungsblutungen gewesen sein.

ich drück dir ganz doll die daumen, dass es geklappt hat!
14.04.2014 08:35
14 Tage nach GV ist ja ungefähr wie ES+14, also sollte daher die Einnistung schon lange stattgefunden haben, dadurch hätte man ja eine Schwangerschaft per Test feststellen können. Rossmann Test sollen ja sehr gut sein.

Ich habe in letzter Zeit auch erst Schmierblutungen und nach 2 - 3 Tagen kommt dann die Mens.

Was mich aber irritiert, das bei dir das Blut braun ist (meine Schmierblutung ist frisches helles Blut).

Kann sein das bei dir ne Zyste geplatzt ist etc.

Warte einfach nochmal ein paar Tage ab, und wenn die Mens dann nicht da ist, nochmal testen.
14.04.2014 08:40
Was halt nur komisch ist, dass ich so von einer Brust die Spannt, geleg. etwas Übelkeit, dieses Gefühl "die Mens kommt", alles habe. Kenne ich alles von meinen letzten Schwangerschaften. Das macht mich ja so kirre
Ich warte mal ab. Schauen was der tag so bringt....
demianda
7137 Beiträge
14.04.2014 08:44
Zitat von .Glühwürmchen.:

14 Tage nach GV ist ja ungefähr wie ES+14, also sollte daher die Einnistung schon lange stattgefunden haben, dadurch hätte man ja eine Schwangerschaft per Test feststellen können. Rossmann Test sollen ja sehr gut sein.

Ich habe in letzter Zeit auch erst Schmierblutungen und nach 2 - 3 Tagen kommt dann die Mens.

Was mich aber irritiert, das bei dir das Blut braun ist (meine Schmierblutung ist frisches helles Blut).

Kann sein das bei dir ne Zyste geplatzt ist etc.

Warte einfach nochmal ein paar Tage ab, und wenn die Mens dann nicht da ist, nochmal testen.


14 tage nach GV sagt uns jetzt aber noch nicht aus, wann der ES war oder hatte ich den eingangspost missverstanden? also der ES kann ja dennoch nach dem GV gewesen sein und nicht am tag des besagten GV

oder heißt GV doch nicht geschlechtsverkehrt gott diese abkürzungen ^^

und manche frauen haben auch bräunlcihe schmierblutungen während einer ss

14.04.2014 08:57
Zitat von demianda:

Zitat von .Glühwürmchen.:

14 Tage nach GV ist ja ungefähr wie ES+14, also sollte daher die Einnistung schon lange stattgefunden haben, dadurch hätte man ja eine Schwangerschaft per Test feststellen können. Rossmann Test sollen ja sehr gut sein.

Ich habe in letzter Zeit auch erst Schmierblutungen und nach 2 - 3 Tagen kommt dann die Mens.

Was mich aber irritiert, das bei dir das Blut braun ist (meine Schmierblutung ist frisches helles Blut).

Kann sein das bei dir ne Zyste geplatzt ist etc.

Warte einfach nochmal ein paar Tage ab, und wenn die Mens dann nicht da ist, nochmal testen.


14 tage nach GV sagt uns jetzt aber noch nicht aus, wann der ES war oder hatte ich den eingangspost missverstanden? also der ES kann ja dennoch nach dem GV gewesen sein und nicht am tag des besagten GV

oder heißt GV doch nicht geschlechtsverkehrt gott diese abkürzungen ^^

und manche frauen haben auch bräunlcihe schmierblutungen während einer ss





Ja stimmt, hab vergessen das die Spermien noch ein paar Tage schwimmen können
14.04.2014 09:16
Wann ist denn dein NMT?
Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind ja auch keine Seltenheit, und sind nicht unbedingt Einnistungsblutungen.
14.04.2014 10:46
NMT war Samstag. Aber das geschmiere hat wieder angefangen... Mal schauen zu was es sich heute entwickelt
14.04.2014 11:09
Hatte das nach meiner FG auch.....war dann im Endeffekt ne gelbkoerperschwaeche auf Grund eizellreifestoerung. Ich denke, dass sich dein Zyklus noch nicht eingependelt hat.....
14.04.2014 11:32
Denke ich auch.... Die Aufregung war umsonst. Mens ist vorhin doch gekommen... So weiss ich aber, wo ich dran bin....

Aber Danke für die schnellen Antworten
demianda
7137 Beiträge
14.04.2014 11:35
dann auf ein neues
14.04.2014 11:59
Ja, gib dir Zeit! Bei mir hat es 10 Monate gedauert.....und dann hat es nur mit clomi geklappt......es braucht Zeit.
AugustBaby2013
277 Beiträge
14.04.2014 14:29
Hey,
das kommt mit bekannt vor wo ich mit meinem 2.Kind schwanger wurde hatt ich auch so ne leichte schmierblutung wo meine mens hätte kommen müssen aber ich war schwanger und jetzt ist der Knopf nun schon wieder 8 monate alt
AugustBaby2013
277 Beiträge
14.04.2014 14:30
Und mir gings auch nicht gut hatte immer so ein brennen im Unterleib und mir war immer so Übel und hatte brustschmerzen aber an ne SS habe ich nicht gedacht weil bei meinem ersten gings mir super
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt