Mütter- und Schwangerenforum

enery drink

baldmaimami
3 Beiträge
18.03.2014 15:54
also ich habe meiner freundin geraten das sie das in der ss nicht trinken soll sie trinkt so 3 dosen in der woche un ist jetzt im 9 monat was haltet ihr davon
18.03.2014 15:57
Das muss sie selbst wissen.
Ich selbst hatte in meiner zweiten SS ein Bedürfnis Cola zu trinken. Also hab ich auch Cola getrunken.
baldmaimami
3 Beiträge
18.03.2014 15:59
habe auch zu ihr gesagt das es nicht so gut sei da ich selbst ja auch ss bin und viel drüber gelesen habe
18.03.2014 16:02
Zitat von baldmaimami:

habe auch zu ihr gesagt das es nicht so gut sei da ich selbst ja auch ss bin und viel drüber gelesen habe


Ah, du bist auch schwangerschaft...gut gut....
18.03.2014 16:04
Ein kleiner Tipp: Du bist nicht ss. Du bist schwanger. Selbst wenn du es abkürzen willst, ist "ss" da kaum die richtige Wahl...

Und nun zum Thema: Frag 5 Frauenärzte und du bekommst 6 verschiedene Meinungen. Ich würde den Energy Drink in der Schwangerschaft auch eher meiden, aber ich denke, die Dosis macht das Gift. Wenn man es also nicht jeden Tag literweise trinkt, wird schon nicht sooooo viel passieren können.
Eine Userin hier hat von ihrem FA bspw. das Ok bekommen, weiterhin ab und an einen Energy Drink zu trinken. Es kann also sooooo superschädlich nicht sein.
...Teufelchen...
2672 Beiträge
18.03.2014 16:04
Zitat von Primadonna:

Zitat von baldmaimami:

habe auch zu ihr gesagt das es nicht so gut sei da ich selbst ja auch ss bin und viel drüber gelesen habe


Ah, du bist auch schwangerschaft...gut gut....


18.03.2014 16:05
Zitat von Primadonna:

Zitat von baldmaimami:

habe auch zu ihr gesagt das es nicht so gut sei da ich selbst ja auch ss bin und viel drüber gelesen habe


Ah, du bist auch schwangerschaft...gut gut....


Da warst du schneller als ich.
18.03.2014 16:11
Auf Energydosen steht doch immer drauf, dass man es in der Schwangerschaft meiden soll...
Wenn du ihr deine Meinung bereits gesagt hast und sie das nicht annimmt... dann kann man es ja leider nicht ändern...
Ich würde jetzt nicht unbedingt Energy trinken, wobei ich auch hin und wieder mal Lust auf ein kaltes Glas Cola habe und mir das auch nicht nehmen lasse...
Ich denk das ist Ansichtssache aber ich persönlich würde es nicht trinken
DorisBY
13 Beiträge
18.03.2014 16:14
Ich würd auch die Finger von lassen, wie schon gesagt wurde die meisten Energy Drinks "sagen" ja selbst man sollte sie meiden!
susannenaumann1
1050 Beiträge
18.03.2014 17:56
also energy drinks meide ich jetzt. aber so 2-3 mal im monat ne cola bringt niemanden um da sollte man auch kaffee meiden. den den trink ich auch jeden morgen
SamyDean
2858 Beiträge
18.03.2014 18:05
Zitat von susannenaumann1:

also energy drinks meide ich jetzt. aber so 2-3 mal im monat ne cola bringt niemanden um da sollte man auch kaffee meiden. den den trink ich auch jeden morgen

Man man man so ne Rabenmutter hier
Kaffee trink ich allgemein gar nicht schmeckt mir einfach nicht
Aber Cola ab und an mal greife ich auch zu, ich denke ein Glas am Tag schadet niemanden
Milly87
331 Beiträge
18.03.2014 20:12
Also auf Energy Drinks verzichte ich komplett. Und das obwohl ich wirklich jeden Tag Lust darauf hätte...hab vor der Schwangerschaft in der Woche mind. 3-4 Dosen getrunken, teilweise mehr....
Und wie schon geschrieben wurde, steht es auf der Dose drauf, nicht geeignet für Schwangere...

Energy Drinks können schon in nicht schwangerem Zustand gefährlich werden...das ist ja nunmal auch nichts mehr neues....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt