Mütter- und Schwangerenforum

entbindungstermin ausrechnen

Muinie
14 Beiträge
17.06.2013 00:42
hallo an alle,
kann mir mal jemand sagen, wenn man genau weiß wenn der Eisprung war (unter ärztlicher Aufsicht) wie man den Entbindungstermin ausrechnet??? Wird da auch erster Tag der letzten Blutung genommen???
Sabrina25
680 Beiträge
17.06.2013 07:59
guten morgen,

genau das gibt es doch entbindungstermin-rechner im internet,einfach den ersten tag der regel eingeben,und dann wird dir der et ausgerechnet.

lg sabrina
Sabrina25
680 Beiträge
17.06.2013 08:00
Zitat von Sabrina25:

guten morgen,

genau das gibt es doch entbindungstermin-rechner im internet,einfach den ersten tag der letzen regel eingeben,und dann wird dir der et ausgerechnet.

lg sabrina
17.06.2013 09:41
Also ich hatte am 28. August 2012 meine letzte Mens... Schwanger geworden bin ich erst ende Oktober. Ich weiß durchs Tempi messen das da mein ES war.

Würde man von meiner letzten Regel ausgehen wäre mein Kind schon längst da
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt