Mütter- und Schwangerenforum

Entzündung oder hat es doch endlich geklappt..

09.01.2014 01:40
Hey liebe Mädels,
mich plagen schon seid Montag Unterleibsschmerzen so sehr.. vorgestern hatte ich rechts im Unterbauch so ein heftigen stich das ich schreien musste..
Brüste tuen auch weh was aber auch bei mir normal ist vor der Mens, und die muss am Montag oder am Dienstag kommen..

ich will mich jetzt nicht verrückt machen oder auch Hoffnungen machen..

dann habe ich kurz überlegt wieso die schmerzen ständig kommen, manchmal Mensartig und manchmal einfach stechen vllt das ich eine Blasenentzündung habe oder irgendwas anderes ??

Kinderwunsch ist da und wir hibbeln auch aber es klappt nur nicht..

am Montag habe ich im Kinderwunsch Zentrum ein Termin den ich leider nicht mehr wahr nehmen kann da ich da zum Praktikum muss und das es dann mein erster Tag ist möchte ich den auch nicht versauen.. ich weiß nicht weiter obwohl mir das mit dem Kinderwunsch Zentrum sehr wichtig ist...

War das vllt bei jemanden genauso ähnlich und die Mens kam doch oder hatte irgendwelche Entzündungen ??
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 03:24
Das hatte ne Freundin ganz aktuell auch. Bei ihr wird am Montag eine Zyste entfernt, diese hatte die Schmerzen ausgelöst.

Aber bei dir ist es bestimmt gut gegangen und du bist schwanger
09.01.2014 05:06
Zitat von AS1012:

Das hatte ne Freundin ganz aktuell auch. Bei ihr wird am Montag eine Zyste entfernt, diese hatte die Schmerzen ausgelöst.

Aber bei dir ist es bestimmt gut gegangen und du bist schwanger


Ohhhhh nein das tut mir aber leid..

Ja das hoffe ich auch..
AS1012
136 Beiträge
09.01.2014 08:07
Zitat von sweetybouba91:

Zitat von AS1012:

Das hatte ne Freundin ganz aktuell auch. Bei ihr wird am Montag eine Zyste entfernt, diese hatte die Schmerzen ausgelöst.

Aber bei dir ist es bestimmt gut gegangen und du bist schwanger


Ohhhhh nein das tut mir aber leid..

Ja das hoffe ich auch..


Hört sich "krass" an, aber sie findet es momentan sehr gut. 10 Monate vor ihrerer Prüfung vom Studium
fritzle
3591 Beiträge
09.01.2014 08:35
Vielleicht hattest du ja erst deinen Eisprung.

Aber wenn du starke Schmerzen hast/hattest, solltest du zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Gute Besserung
09.01.2014 08:52
ich hatte auch so starke schmerzen wie du beschreibst und bei mir war es eine eierstockentzündung. geh lieber zum arzt
Shamea
21660 Beiträge
09.01.2014 09:14
Zitat von sweetybouba91:

Hey liebe Mädels,
mich plagen schon seid Montag Unterleibsschmerzen so sehr.. vorgestern hatte ich rechts im Unterbauch so ein heftigen stich das ich schreien musste..
Brüste tuen auch weh was aber auch bei mir normal ist vor der Mens, und die muss am Montag oder am Dienstag kommen..

ich will mich jetzt nicht verrückt machen oder auch Hoffnungen machen..

dann habe ich kurz überlegt wieso die schmerzen ständig kommen, manchmal Mensartig und manchmal einfach stechen vllt das ich eine Blasenentzündung habe oder irgendwas anderes ??

Kinderwunsch ist da und wir hibbeln auch aber es klappt nur nicht..

am Montag habe ich im Kinderwunsch Zentrum ein Termin den ich leider nicht mehr wahr nehmen kann da ich da zum Praktikum muss und das es dann mein erster Tag ist möchte ich den auch nicht versauen.. ich weiß nicht weiter obwohl mir das mit dem Kinderwunsch Zentrum sehr wichtig ist...

War das vllt bei jemanden genauso ähnlich und die Mens kam doch oder hatte irgendwelche Entzündungen ??


Ich hatte das auch, ich habe mir eine Monsterzyste ausgemalt... Am Montag war ich bei meinem FA und nun kommt meine Monsterzyste im September zur Welt wenn dieses mal alles gut geht.
09.01.2014 19:33
Zitat von Shamea:

Zitat von sweetybouba91:

Hey liebe Mädels,
mich plagen schon seid Montag Unterleibsschmerzen so sehr.. vorgestern hatte ich rechts im Unterbauch so ein heftigen stich das ich schreien musste..
Brüste tuen auch weh was aber auch bei mir normal ist vor der Mens, und die muss am Montag oder am Dienstag kommen..

ich will mich jetzt nicht verrückt machen oder auch Hoffnungen machen..

dann habe ich kurz überlegt wieso die schmerzen ständig kommen, manchmal Mensartig und manchmal einfach stechen vllt das ich eine Blasenentzündung habe oder irgendwas anderes ??

Kinderwunsch ist da und wir hibbeln auch aber es klappt nur nicht..

am Montag habe ich im Kinderwunsch Zentrum ein Termin den ich leider nicht mehr wahr nehmen kann da ich da zum Praktikum muss und das es dann mein erster Tag ist möchte ich den auch nicht versauen.. ich weiß nicht weiter obwohl mir das mit dem Kinderwunsch Zentrum sehr wichtig ist...

War das vllt bei jemanden genauso ähnlich und die Mens kam doch oder hatte irgendwelche Entzündungen ??


Ich hatte das auch, ich habe mir eine Monsterzyste ausgemalt... Am Montag war ich bei meinem FA und nun kommt meine Monsterzyste im September zur Welt wenn dieses mal alles gut geht.


Wäre schön wenn ich auch eine Monsterzyste im Bauch haben werde

Naja bin dazu noch krank geworden habe eine Monster Erkältung haha und dazu blähungen -.-
11.01.2014 05:05
Zitat von fritzle:

Vielleicht hattest du ja erst deinen Eisprung.

Aber wenn du starke Schmerzen hast/hattest, solltest du zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Gute Besserung


ne mein eisprung hatte ich schon am 31.12.13

weiss nicht was los ist naja aber jetzt ist es besser geworden..

zum arzt wollte ich auch hab ein termin am montag aber muss da zum praktikum erste tag -.-
11.01.2014 05:06
Zitat von Sunshine1012:

ich hatte auch so starke schmerzen wie du beschreibst und bei mir war es eine eierstockentzündung. geh lieber zum arzt


omg wie waren denn die schmerzen bei dir ?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt