Mütter- und Schwangerenforum

EPI-NO Geburtsvorbereitung

monell
588 Beiträge
23.08.2007 21:28
Hat das jemand von euch ausprobiert das Gerät?
Oder mal sowieso gefragt:
macht ihr Beckenbodenübungen und Dammmassagen um nen Dammriss zu vermeiden?
Naja, die, die ne vaginale Geburt machen wollen meine ich...?!?
23.08.2007 22:10
Ich musste eben erst mal den google befragen, was für ein Gerät du meinst. Aber kenn ich nicht = nicht probiert, keine Ahnung.

Aber ich mach schon Beckenbodenübungen. Könnte mehr sein, ich denk oft nicht dran.
Die Dammmassage will mein Schatzi umbedingt machen :a040 Typisch mann!!! Aber ist ja OK. Bei einem der nächsten Treffen mit der Hebi wollen wir dieses Thema mal angehen, aber das Öl dafür hat er schon besorgt. :a0862
monell
588 Beiträge
23.08.2007 22:16
echt? ist selten, dass männer das übernehmen wollen..und die frauen dem auch zustimmen.
find ich gut, er hat da ja auch zu beigetragen, dann darf er auch helfen :a070
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt