Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen CB Plus Test

zweijungsmami
2 Beiträge
18.02.2016 21:57
Halli hallo,
bin neu hier und komm gleich mit einer Frage und zwar, was haltet ihr von meinem Test?

ich-will-auch
3040 Beiträge
18.02.2016 22:00
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

Welcher zt bist du?
zweijungsmami
2 Beiträge
18.02.2016 22:02
Zitat von ich-will-auch:

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

Welcher zt bist du?


ich bin 2 Tage drüber, habe den hier gestern gemacht und heute einen digitalen und er zeigte " nicht schwanger" an
ich-will-auch
3040 Beiträge
18.02.2016 22:08
Zitat von zweijungsmami:

Zitat von ich-will-auch:

Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch

Welcher zt bist du?


ich bin 2 Tage drüber, habe den hier gestern gemacht und heute einen digitalen und er zeigte " nicht schwanger" an

Ich glaube der cb digital ist ein 25 er.
Sollte eigentlich nach fälligkeit der Periode richtig anzeigen. Hmmm
Bist du dir denn sicher dass du überfällig bist. Weisst du deinen genauen es?
vanessa2301
4186 Beiträge
18.02.2016 22:17
Mein doc sagt immer es gibt kein Falsch positiv sondern nur falsch negativ Glückwunsch
Duffy
7280 Beiträge
18.02.2016 23:21
Sieht gut aus!!!
04mami07
5799 Beiträge
19.02.2016 08:09
Der ist ganz klar positiv
Glückwunsch

Soweit ich weiß sind alle von cb 25er
Oder

Aber deiner ist ja auch noch nicht ganz ganz dick positiv sondern nur dick positiv
Daher denke ich wird der digitale noch nicht angeschlagen haben.

Und das es doch falsch positiv gibt können hier viele bestätigen.

Nur glaub ich das in dem Fall nicht weil der schon sehr positiv ist.
19.02.2016 08:51
Der sieht positiv aus.
Vielleicht hat sich Dein ES verschoben, das würde erklären, warum der Digi noch nicht anschlug.

Drück Dir die Daumen!
20.02.2016 04:42
Ich finde auch das der ganz eindeutig positiv aussieht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt