Mütter- und Schwangerenforum

Ergänzung zum Thread. Bitte lesen.

25.10.2011 17:22
Hallo,

ich war heute zur Vorsorge bei meiner Ärztin. Sie sagte mir nach der Untersuchung, das der Muttermund schön schön weich ist und fingerdurchlässig ist. Nun wollte ich mal wissen was das für mich bedeutet. Sonst war alles ok. Muss ich mich auf eine naheliegende Geburt einstellen? Wie waren denn euere Erfahrungen? Es ist mein ersten Baby.


Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich seit gut 1 bis 1,5 Wochen immer mal wieder etwas Schleim in der Hose habe. Nicht wie Ausfluss sondern eher etwas trockener und auch nicht klar. Die Farbe ist gleblich. Ach und die Gebärmutter hat sich 2 fingerbreit gesenkt.
25.10.2011 17:24
mhh also fingerdurchlässig heißt ja das er am aufgehen ist...das kann auch noch dauern mit der geburt..lass dich doch überraschen , genau kanns dir hier keiner sagen
25.10.2011 19:22
Das hat nicht unbedingt was zu heißen bei mir wurde es auch in der 32 Wochen gesagt aber meine Maus kam erst nach dem ET.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt