Mütter- und Schwangerenforum

ES +11/12 ganz leichte braune Schmierblutung

Ziganca
773 Beiträge
25.11.2016 11:02
Hallo ihr Lieben.

Ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe an ES +10/11 positiv getestet und natürlich überglücklich!! Hatte gestern Abend bei ES +11/12 ganz leichte braune Schmierblutung, beim Abwischen und wenig auf dem Slip, die auch gleich wieder weg war, heut Nacht und heut morgen wieder nix.

War heut morgen gleich beim FA Test war dort auch positiv und es wurde Blut abgenommen und alles zu überprüfen. Ergebnisse erst am Montag! Arzt sagte dass einige Frauen das am Anfang haben...Mach mir echt Sorgen!!
Hatte das mal jemand von euch?
Ich bin zudem Rhesus-Faktor negativ und brauche diese Anti-D Spritze. Mein FA sagte, dass man diese eigentlich erst nach NMT gibt.. Erstmal muss sich alles richtig einnisten..

Ich wäre wirklich dankbar um eure Erfahrungen. Ist meine 2.SS, in der ersten hatte ich das nicht.

Danke!
Lolalina
745 Beiträge
25.11.2016 12:57
Zitat von Ziganca:

Hallo ihr Lieben.

Ich brauch mal eure Hilfe! Ich habe an ES +10/11 positiv getestet und natürlich überglücklich!! Hatte gestern Abend bei ES +11/12 ganz leichte braune Schmierblutung, beim Abwischen und wenig auf dem Slip, die auch gleich wieder weg war, heut Nacht und heut morgen wieder nix.

War heut morgen gleich beim FA Test war dort auch positiv und es wurde Blut abgenommen und alles zu überprüfen. Ergebnisse erst am Montag! Arzt sagte dass einige Frauen das am Anfang haben...Mach mir echt Sorgen!!
Hatte das mal jemand von euch?
Ich bin zudem Rhesus-Faktor negativ und brauche diese Anti-D Spritze. Mein FA sagte, dass man diese eigentlich erst nach NMT gibt.. Erstmal muss sich alles richtig einnisten..

Ich wäre wirklich dankbar um eure Erfahrungen. Ist meine 2.SS, in der ersten hatte ich das nicht.

Danke!

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte das auch, sowohl an NMT als auch einen Monat später als meine Mens ohne Schwangerschaft gekommen wäre. Und dem Baby geht es gut (zumindest war das beim letzten Termin so).
sumsielein
1772 Beiträge
25.11.2016 13:03
Ich hatte das auch. Und ein Monat später als ich meine Mens bekomme hätte sollen hatte ich auch eine woche lang immer wieder minimale schmierblutungen
Ziganca
773 Beiträge
25.11.2016 13:43
Vielen Dank für eure Antworten!! Ihr beruhigt mich auf jeden Fall schon!

Kann ja anscheinend mehrere Gründe haben, so wie ich gelesen habe (Reinigung der GB, altes Gewebe, altes Blut von Einistungsblutung..)

Egal was, hauptsache mein Krümel krallt sich doll fest!

Danke nochmal!
Mamaglück83
887 Beiträge
25.11.2016 14:24
Am Anfang meiner Schwangerschaft hatte ich auch schmierblutungen .
Und ich verstehe deine Ängste. Aber es ist alles gut gegangen siehe meinen Ticker
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft
Ziganca
773 Beiträge
25.11.2016 15:26
Zitat von Mamaglück83:

Und ich verstehe deine Ängste. Aber es ist alles gut gegangen siehe meinen Ticker

Danke dir! Ich freu mich, dass bei dir alles gut ist und wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und eine wunderschöne Kuschelzeit mit deinem Mäuschen!!
Mamaglück83
887 Beiträge
25.11.2016 21:01
Zitat von Ziganca:

Zitat von Mamaglück83:

Danke dir! Ich freu mich, dass bei dir alles gut ist und wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und eine wunderschöne Kuschelzeit mit deinem Mäuschen!!

Dankeschön
Lolalina
745 Beiträge
26.11.2016 12:02
Und wie sieht es aus bei dir? Sind die Blutungen weg geblieben?
daisydee
3282 Beiträge
26.11.2016 14:28
Ich hatte das auch Zt 26 nach positivem Test. Dann nochmal 3 Wochen Später ein Tag lang.
Ziganca
773 Beiträge
28.11.2016 15:32
Zitat von Lolalina:

Und wie sieht es aus bei dir? Sind die Blutungen weg geblieben?

Hi danke der Nachfrage! Keine Blutungen mehr! War wirklich nur an dem Freitag für 1 Stunde und das nicht viel. Blutergebnisse sind auch ok, hatte vor beim FA angerufen! Meine ersten Termin hab ich am 20.12.176...! Soooo lange....ob ich das so lange aushalten kann?

Danke nochmal an alle, dass ihr mich beruhigen konntet!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt