Es wird ein Januar2014 Baby
29.05.2013 19:43
Hallo zusammen,
mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby
und es hat gerade mal 3 Monate von der Pille absetzen bis zur SS gedauert. Dachte immer das dauert viel länger.
Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Mein Mann und ich sind seit 2012 verheiratet und freuen uns nun riesig auf das Kind. Ich bin morgen in der 5. Woche...
Bisher kommt mir das alles noch sehr unwirklich vor
noch so unrealistisch. Ging es euch auch so?
LG Baluga2011
mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby
und es hat gerade mal 3 Monate von der Pille absetzen bis zur SS gedauert. Dachte immer das dauert viel länger. Kurz zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW. Mein Mann und ich sind seit 2012 verheiratet und freuen uns nun riesig auf das Kind. Ich bin morgen in der 5. Woche...
Bisher kommt mir das alles noch sehr unwirklich vor
noch so unrealistisch. Ging es euch auch so? LG Baluga2011
29.05.2013 19:45
herzlichen glückwunsch
ist doch super das es so schnell geklappt hat
ja,ist immer schwer zu realisieren ,ging uns auch so,sogar jetzt noch manchmal obwohl es nur noch 4wochen sind
wümnsche dir eine schöne kugelzeit
29.05.2013 19:47
Danke
Ja mal schauen, was da so auf uns zukommt.
Dir dann mal alles Gute für die Entbindung
Ja mal schauen, was da so auf uns zukommt.
Dir dann mal alles Gute für die Entbindung
29.05.2013 19:55
Alles Liebe zur Schwangerschaft!!
Mir ging es genau gleich wie dir. Pille abgesetzt und gleich Schwanger geworden. Wir waren zwar etwas überrummelt, da wir mit mind. 6 Monaten "Übungszeit" gerechnet haben.
Geniess deine SS. Sie geht schnell vorbei und plötzlich watschelt ein kleiner Schatz zwischen deinen Beinen herum. Es geht soooooo schnell
Mir ging es genau gleich wie dir. Pille abgesetzt und gleich Schwanger geworden. Wir waren zwar etwas überrummelt, da wir mit mind. 6 Monaten "Übungszeit" gerechnet haben.
Geniess deine SS. Sie geht schnell vorbei und plötzlich watschelt ein kleiner Schatz zwischen deinen Beinen herum. Es geht soooooo schnell
29.05.2013 19:55
ist deine schwangerschaft vom arzt bestätigt? also mit positiven test und ultraschall und so?
29.05.2013 19:57
Jaaa hab ich schon.
danke ihr lieben, da werde versuchen zu genießen wenn endlich die übelkeit aufhört
danke ihr lieben, da werde versuchen zu genießen wenn endlich die übelkeit aufhört
29.05.2013 19:58
Toll das es bei euch so schnell geklappt hat. Schöne Kugelzeit!
29.05.2013 20:01
Zitat von Baluga2011:
Jaaa hab ich schon.
danke ihr lieben, da werde versuchen zu genießen wenn endlich die übelkeit aufhört![]()
Glückwunsch!!
Wegen übelkeit: ich kotze heute noch jeden tag und war schon 2 mal im kh
29.05.2013 20:01
Habt ihr was gegen die Übelkeit getan?
Vor allem ist das normal, dass ich JETZT schon so oft auf WC renne? wie soll das dann erst später werden
Vor allem ist das normal, dass ich JETZT schon so oft auf WC renne? wie soll das dann erst später werden
29.05.2013 20:02
Zitat von Baluga2011:
Hab 5 verschiedene tabletten zuhause
NICHTS hilft
29.05.2013 20:05
Zitat von esy88:
Zitat von Baluga2011:
Hab 5 verschiedene tabletten zuhause
NICHTS hilft
Das mit dem Wc-Rennen ist normal. Wird sich nach ein paar Wochen wieder geben und fängt dann Ende SS wieder an. Was die Übelkeit betrifft kann ich dir leider nicht helfen. Hatte ich die ganze SS nie.
31.05.2013 14:51
Habt ihr auch gute und schlechte Tag am Anfang gehabt?
Heute ist bei mir voll schlimm - bin auch schon eher von der Arbeit abgehauen
Wie war das bei euch? Ward ihr am Anfang viel krankgeschrieben?
Heute ist bei mir voll schlimm - bin auch schon eher von der Arbeit abgehauen
31.05.2013 14:56
Zitat von Baluga2011:
Habt ihr auch gute und schlechte Tag am Anfang gehabt?
Heute ist bei mir voll schlimm - bin auch schon eher von der Arbeit abgehauen![]()
Hallo
ich bin auch eine Januar mami 2014
mir geht es manchmal auch total komisch....voll müde und schlecht und so....
21.06.2013 11:27
Hallo Ihr Lieben,
ich lag jetzt 2 Wochen im Krankenhaus wegen starker Übelkeit mit Erbrechen. Ich konnte nix bei mir behalten, alles kam nach spät. 30-60 min wieder raus.
So ging das nicht weiter, ich war auch total fertig mit den Nerven. Daraufhin hat mich mein Arzt ins Krankenhaus geschickt. Jetzt geht es so einigermaßen wieder. Ich behalte zumindest was bei mir. Nur trinken kann ich immer noch nicht richtig viel. Bekomme daher ab Montag wieder Infusionen.
Bin aber guter Dinge, dass das bald ein Ende hat
Ward ihr am Anfang auch schon mal in Krankenhaus?
LG Baluga2011
ich lag jetzt 2 Wochen im Krankenhaus wegen starker Übelkeit mit Erbrechen. Ich konnte nix bei mir behalten, alles kam nach spät. 30-60 min wieder raus.
So ging das nicht weiter, ich war auch total fertig mit den Nerven. Daraufhin hat mich mein Arzt ins Krankenhaus geschickt. Jetzt geht es so einigermaßen wieder. Ich behalte zumindest was bei mir. Nur trinken kann ich immer noch nicht richtig viel. Bekomme daher ab Montag wieder Infusionen.
Bin aber guter Dinge, dass das bald ein Ende hat
Ward ihr am Anfang auch schon mal in Krankenhaus? LG Baluga2011
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt