Mütter- und Schwangerenforum

ET Oktober 2014 und aus Bremen gesucht

Van_Ness
6 Beiträge
17.02.2014 16:35
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Pendlerin zwischen Berlin und Bremen. Da ich aber früher oder später "ganz" nach Bremen ziehe werde, suche ich jetzt schonmal Gleichgesinnte zum Austauschen, Quatschen und vielleicht auch irgendwann mal treffen.

Freu mich sehr über jede Antwort!
Vanessa
nicolinchen
511 Beiträge
17.02.2014 18:12
Zitat von Van_Ness:

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch Pendlerin zwischen Berlin und Bremen. Da ich aber früher oder später "ganz" nach Bremen ziehe werde, suche ich jetzt schonmal Gleichgesinnte zum Austauschen, Quatschen und vielleicht auch irgendwann mal treffen.

Vanessa

Huhu...
Ich wohne da zwar nicht, komme aber urspruenglich aus bremerhaven...somit fahre ich regelmaesig von nrw dahin
Mein et ist auch im oktober
Sandee
1264 Beiträge
17.02.2014 20:01
Hallo,
ich bin auch aus Bremen und mit ein wenig Glück werde ich auch eine Oktobermama =) Der Test letzten Samstag war nur seehr sehr leicht positiv,aber ET wäre 25.10...und bei euch?!=)))
MrsNussschnecke
541 Beiträge
17.02.2014 20:16
Oktober schaff ich nicht ganz. 27.09 ist Stichtag. Komme auch nicht aus Bremen sondern aus Oldenburg.

Darf ich trotzdem mitmachen? *ganzliebschau*
nicolinchen
511 Beiträge
17.02.2014 20:19
Mein et ist bisher der 19.10
Anna16
2257 Beiträge
17.02.2014 20:36
Bin zwar nicht Schwanger aber bin eine Mami aus Oldenburg
Van_Ness
6 Beiträge
18.02.2014 10:55
Zitat von nicolinchen:

Zitat von Van_Ness:

Hallo ihr Lieben,

Vanessa

Huhu...
Ich wohne da zwar nicht, komme aber urspruenglich aus bremerhaven...somit fahre ich regelmaesig von nrw dahin
Mein et ist auch im oktober

Oha, und wo in NRW wohnst du jetzt derzeit?
Wie ergeht dir die SS? Bist du von den unangenehmen Begleiterscheinungen verschont geblieben?
Van_Ness
6 Beiträge
18.02.2014 11:00
Zitat von Sandee:

Hallo,
ich bin auch aus Bremen und mit ein wenig Glück werde ich auch eine Oktobermama =) Der Test letzten Samstag war nur seehr sehr leicht positiv,aber ET wäre 25.10...und bei euch?!=)))

Oh, das klingt ja toll! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich geklappt hat! Hast du schon einen Termin beim FA?
Aus welcher Ecke von HB kommst du denn?
Mein ET wäre der 02.10. *freu*
Van_Ness
6 Beiträge
18.02.2014 11:06
Natürlich sind auch alle Oldenburgerinnen herzlich willkommen
Und ob ihr schon Mamis seit, bzw. schon früher ET habt ist auch nicht wichtig. Hauptsache wir verstehen uns
nicolinchen
511 Beiträge
18.02.2014 11:56
Nähe Bielefeld wohne ich jetzt...sind ca 2 1/2 Stunden bis mach bremerhaven dann
25.02.2014 06:55
Hallöchen,

Ich heiße Betty (Bettina), bin 21 Jahre jung, Mama von einem zweijährigem Sohn Kaylen und seir dem 21.02.2014 weiß ich das unser zweites Wunder unterwegs ist! ... achja ich komme gebürtig aus Leer Ostfriesland und wohne nun seit 11 Jahren in Delmenhorst!

Frauenarzt Termin hatte ich gestern, aber war noch zu früh, man hat nur eine stark aufgebaute Schleimhaut und ne mini Fruchthülle gesehen, nun muss ich am 10.03 wieder hin, wurde auch zurück gestuft, weil der Tag wo es passiert ist der 05.02 ist und nein Zyklus sich wohl sowas von verschoben hat! Bin nun also 4+7, also 5.woche! Mein ET wäre also der 29.10.2014

Wie weit seit ihr denn?
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt