Mütter- und Schwangerenforum

ET+1 und total kraftlos

LiebeJMama
2832 Beiträge
26.01.2013 06:57
guten Morgen,

ich bin jetzt ein Tag über dem Entbindungstermin und eig sollte man sich doch dann mehr bewegen. Lange spaziergänge, Teppen steigen etc. das habe ich bis jetzt auch eig immer total gerne gemacht und täglich. Ich wohne im 3 OG. und hasse es den ganzen Tag Zuhause rumzusitzen. Aber seit Gestern habe ich iwie keine Lust mehr irgendetwas zu machen, fühle mich einfach kraftlos. Sollte ich jetzt trz etwas tun oder mich ausruhen und auf meinen Körper hören? Was würdet ihr sagen?
fiosa
2971 Beiträge
26.01.2013 07:00
Ich würd sagen, hör auf deinen Körper...er sammelt jetzt sicher die Kraft für die Geburt...und die wirst du auch brauchen....handel jetzt nur noch intuitiv wünsch dir alles Gute!!
iceangel29
8193 Beiträge
26.01.2013 07:21
ich würde mich ausruhen ... ich glaub ja eh nicht dran das treppensteigen usw hilft bzw es hilft nur wenn bereits Wehentätigkeit vorhanden ist .

Ich wünsch dir alles gute
LiebeJMama
2832 Beiträge
26.01.2013 07:41
Danke euch <3
SaschasEngel09
797 Beiträge
26.01.2013 07:50
Ruh dich am besten noch aus und sammel Kraft , die wirst du brauchen.
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt!
Inchen1990
490 Beiträge
26.01.2013 08:05
Ich hab noch ein paar tage und bin jetzt schon am ende mein körper streikt hab nur noch schmerzen (symphyselockerung 30kg mehr drauf schlafstörungen starke wassereinlagerungen)
Ab et sollt er dann nich da sein wird er eingeleitet.jeder tag wird immer schwerer treppensteigen durch die schmerzen geht garnicht mehr...

Glaub auch nich das es hilft genau wie bestimmte tees oder sex wenn die kl. Nich wolln dann wollnse nich... Wennse wolln ist das vill. Nur ein kl. Schubs...

Alles gute wünsch ich dir bzw euch.
Blauundweiss
835 Beiträge
26.01.2013 09:10
ALso ich kann dir sagen ich habe auch in der Dritten etage gewohnt und meine FA sagte mir wenn man das Täglich läuft dann hilft es meist nicht mehr um wehen aus zulösen weil der Körper daran gewöhnt ist!

Hör lieber auf deinen Körper sammel Kraft und dann geht es bestimmt bald los!
Keksiii
2843 Beiträge
26.01.2013 09:13
Zitat von fiosa:

Ich würd sagen, hör auf deinen Körper...er sammelt jetzt sicher die Kraft für die Geburt...und die wirst du auch brauchen....handel jetzt nur noch intuitiv wünsch dir alles Gute!!


sehe ich genauso alles liebe
kleineRose
1916 Beiträge
26.01.2013 10:25
Eine Hebamme bei der klinikbesichtigung sagte mal "wenn Treppen steigen und Fenster putzen helfen würde, würde ich sie alle zu mir einladen. Aber ein Kind kommt, wenn Gebärmutter und Kind es für richtig halten. Ob sie rumrennen oder liegen, es kommt schon irgendwann"
Klar sollte man sich nicht die gesamte schwnagerschaft NUR ausruhen, damit die Muskeln nicht erschlaffen, aber kurz vor der Entbindung sollte man "die ruhe vor dem Sturm" genießen.
Ich persönlich bin trotzdem jeden Tag zwei Stunden spazieren gegangen Alles gute für die Geburt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt