Mütter- und Schwangerenforum

eute beim fa gwessen und nur noch 8 tage

18.10.2011 17:18
huhu

heute hatte ich mal wider ein fa termin keine wehen zu sehen auf dem ctg mein mumu ist noch bei 3 cm und in 8 tagen ist mein et oh man ich werde bestimmt drüber gehen , wer ist auch so weit?? wie sieht es bei euch aus??
Engelchen1975
3671 Beiträge
18.10.2011 17:23
Ach weißt du,das kann recht rasch gehen.Ich war beim ersten einen Tag vor der Entbindung zur Untersuchung und bekam gesagt,ich solle in 4 Tagen wiederkommen,dann besprechen wir die ev.Einleitung.CTG zeigte null an.Alles bummfest zu und nach nicht mal 24 Std hielt ich meinen Sohn im Arm.
Alles Gute
sunnygirly84
653 Beiträge
18.10.2011 17:26
du meinst bestimmt den Gebärmutterhals der noch bei 3 cm ist oder?

aber das hat nichts zu bedeuten.. bei mir war auch alles fest und der Gebärmutterhals war nicht verkürzt..wehen wurden auch nicht angezeigt.. ich dachte auch das ich übertrage... war zwei Tage vor´m ET noch beim Arzt und das CTG zeigte nix...
und es war auch noch alles so als wenn es nicht los gehen würde..

und genau am ET kam dann die kleine... morgens um 6 Uhr hatte ich leichte Wehen... dann verlor ich den Schleimpfopf und etwas Fruchtwasser nach und nach... um 12 Uhr sind wir dann zum Krankenhaus gefahren und abends um 21.11 Uhr war sie dann da...

also das noch alles so aussieht als wenn es noch nicht losgehen würde hat nichts zu bedeuten...
18.10.2011 17:36
ja den meine ich
Mondkind
14855 Beiträge
18.10.2011 17:38
ööhhh..also das heißt mal garnix.. ich bin mit mumu zu und Gebärmutterhals von 1,5cm ins KH und abends war sie da...
shelyra
69109 Beiträge
18.10.2011 19:23
mach dir nicht zuviele gedanken und sorgen - dein kleines wird schon noch kommen!
ob man wehen auf dem ctg sieht hat nix zu sagen - ich hatte die letzten 2 wochen immer welche auf dem ctg und bin trotzdem über et gegangen

genieß einfach die letzten tage vor dem sturm. dein kleines kommt dann wann es will - da kannst du nix dagegen machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt