Mütter- und Schwangerenforum

eventuell schwanger?

STMS2012
254 Beiträge
15.12.2014 10:29
Hallo ihr lieben

Wir sind momentan fleißig dabei ein baby zu planen.
Meine Periode hatte ich von 28.11 bis 2.12. Meine fruchtbaren tage waren vom 7.12 bis 13.12 mein es am 12.12... siehe Bild.

Seit Gesten habe ich voll das ziehen im bauch.
Und merke richtig meine eierstocke. Genau wie bei meiner ersten ss. Kann es sein dass sich das Ei schon einnistet ?
murmelmaus
312 Beiträge
15.12.2014 10:32
Mädels,

wir sind keine Ärzte! Macht euch doch nicht immer so verrückt und wartet einfach mal bis ihr überfällig seit. Macht nen Test und dann weißt du es. Was sollen wir dir hier sagen?

Eine Schwangerschaft ist immer individuell und somit ganz unterschiedlich was Symptome angeht.

Tu dir selber ein gefallen
sushimum
10504 Beiträge
15.12.2014 10:32
Ich meine gelesen zu haben eine einnistung erfolgt meist zwischen tag 3- 10 nach eisprung
Also könnte es sein wäre aber gestern am 14.12 schon sehr früh abwarten. Mehr kannst du leider grad eh nicht tun
15.12.2014 10:38
Vermutlich war es eher der Eisprung selbst, was du da gespürt hast
fischilena
483 Beiträge
15.12.2014 12:38
Zitat von murmelmaus:

Mädels,

wir sind keine Ärzte! Macht euch doch nicht immer so verrückt und wartet einfach mal bis ihr überfällig seit. Macht nen Test und dann weißt du es. Was sollen wir dir hier sagen?

Eine Schwangerschaft ist immer individuell und somit ganz unterschiedlich was Symptome angeht.

Tu dir selber ein gefallen


was ist denn mit dir los? Lass sie doch fragen, musst ja nicht antworten
josi821
1859 Beiträge
15.12.2014 12:43
Also ich hab so 7/8Tage nach ES son Mens-Gefühl gehabt. Das war bestimmt die Einnistung.
Aber ob vielleicht erst am 14. der ES war, da würde ich mal drüber nachdenken. Woher weißt du vom ES am 12.? Persona? Ovus? Oder "nur ne App"?
josi821
1859 Beiträge
15.12.2014 12:45
Zitat von fischilena:

Zitat von murmelmaus:

Mädels,

wir sind keine Ärzte! Macht euch doch nicht immer so verrückt und wartet einfach mal bis ihr überfällig seit. Macht nen Test und dann weißt du es. Was sollen wir dir hier sagen?

Eine Schwangerschaft ist immer individuell und somit ganz unterschiedlich was Symptome angeht.

Tu dir selber ein gefallen


was ist denn mit dir los? Lass sie doch fragen, musst ja nicht antworten


Dazu muss ich auch mal sagen, dass jede Frau genau so individuell ist, wie eine Schwangerschaft. Die eine wartet bis Sie überfällig ist, die andere macht sich vorher verrückt. Ist doch ok, dass jeder das anders handhabt
STMS2012
254 Beiträge
15.12.2014 13:24
Mädels ab wann kann ich denn eigentlich testen?
Heati
2746 Beiträge
15.12.2014 13:59
Zitat von STMS2012:

Mädels ab wann kann ich denn eigentlich testen?


Ich würde dir raten erst ab fälliger Periode zu testen - vorher ist es doch recht unwahrscheinlich, ein genaues Ergebnis zu erhalten. Ich werde auch morgen testen, meine hätte gestern oder heute kommen müssen ... warte noch eine Woche (mindestens), alle möglichen Anzeichen können auch x beliebige andere Gründe haben.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt haben könnte. Mach dich aber nicht vorzeitig verrückt
josi821
1859 Beiträge
15.12.2014 14:08
Vernünftig wäre es natürlich ab ES+14 erst zu testen. Aber bei ES+12 könntest du es probieren. Bist du denn nun sicher, dass dein ES am 12.12. war?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt