Mütter- und Schwangerenforum

Extrem viel Ausfluss in der 32. SSW

anisort
435 Beiträge
19.05.2016 09:44
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 32. SSW und habe seit ein paar Tagen extrem viel Ausfluss.Muss bestimmt zweimal am Tag den Slip wechseln und hab jetzt Einlagen drin. Der Ausfluss ist auch sehr schleimig. Habe mir so PH-Teststreifen geholt um zu gucken ob es auch kein Fruchtwasser ist, aber da ist alles gut. Habe natürlich immer Angst das ich es bei soviel Ausfluss gar nicht merke das ich Fruchtwasser verliere...Hattet ihr auch soviel Ausfluss zum Ende der SS?
19.05.2016 10:06
ja das ist normal. Solange der Ausfluss nicht komisch riecht und es nicht juckt da unten ist es harmlos. Fruchtwasser kannst du daran erkennen das es wirklich flüßig ist und süßlich riecht
19.05.2016 10:06
Ja das ist normal. Das ist so vorgesehen das keine Keime Bakterien da hin kommen. Ist ein natürlicher Schutzmechanismus in der Schwangerschaft. Es kann sogar noch mehr werden. So meinte es meine Frauenärztin.

Es gibt natürlich auch Krankheiten wie ein Pilz z.B...das sollte halt ausgeschlossen sein das der vermehrte Ausfluss nicht durch so etwas entstanden ist.

LG
.Jessica
1356 Beiträge
19.05.2016 13:51
Ohja das ist leider wirklich normal... Es wird auch nicht besser Augen zu und durch bald haste es ja geschafft
Marz
15879 Beiträge
20.05.2016 11:45
Hatte ich auch...
Mauselle
16225 Beiträge
20.05.2016 11:55
Ist leider normal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt