Mütter- und Schwangerenforum

Facelle Digital Erfahrungen

Twinkle
1373 Beiträge
16.08.2018 19:42
Hallo wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem Facelle digital Schwangerschaftstest gemacht hat? Habe ihn heute bei Ros*mann zum ersten Mal gesehen. Hat jemand von euch schon mal damit getestet?

Edit: dooofe Autokorrektur, soll natürlich Facelle heißen. Kann man das ändern?
16.08.2018 22:35
ICH würde ihn nicht benutzen. Bei rommy-34 war er falsch positiv.
16.08.2018 22:40
Zitat von Aprilmädchen.:

ICH würde ihn nicht benutzen. Bei rommy-34 war er falsch positiv.

Wenn ich nach dem gehen würde, wäre ich schon drölftausend mal schwanger gewesen
Twinkle
1373 Beiträge
16.08.2018 22:42
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Aprilmädchen.:

ICH würde ihn nicht benutzen. Bei rommy-34 war er falsch positiv.

Wenn ich nach dem gehen würde, wäre ich schon drölftausend mal schwanger gewesen

Also auch falsch positiv?
Also das ist ja echt der Hammer...
16.08.2018 22:45
Zitat von Twinkle:

Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Aprilmädchen.:

ICH würde ihn nicht benutzen. Bei rommy-34 war er falsch positiv.

Wenn ich nach dem gehen würde, wäre ich schon drölftausend mal schwanger gewesen

Also auch falsch positiv?
Also das ist ja echt der Hammer...
2x schon ^^ bei mir ist die Panik ausgebrochen.. Nach einem FA Termin stand dann aber immer fest, nicht schwanger und alles gut.

Ich bin ja so ein kleiner Clearblue Fan Allerdings brauch ich sie nicht mehr. Meine kinderplanung ist dahin.
Kugelfischli
422 Beiträge
16.08.2018 22:51
Ich habe ihn benutzt und das Ergebnis stimmte wie man meinem Ticker entnehmen kann
mädchenMama2015
1379 Beiträge
16.08.2018 23:35
Hatte ihn auch und war falsch positiv lieber die 1/2eur mehr investieren für den clearblue.
17.08.2018 15:24
Ganz schlechter Test.Hat w× schwanger angezeigt,alle anderen Test waren und blieben negativ.
Bri_na
22102 Beiträge
17.08.2018 17:29
Schau mal auf der Seite von der Drogerie da die Bewertungen. Durchweg negativ und alle sagen das selbe.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt