Mütter- und Schwangerenforum

Falsche Anzeige

21.02.2012 11:02
Warum zeigt der Schwangerschaftsrechner hier in mamacom falsche Schwangerschaftswochen an. ich bin in der 13+2 aber der zeigt was falsches an. ist das bei euch auch so
Jean
5304 Beiträge
21.02.2012 11:05
meiner stimmt... bist du rechnerisch in der woche oder hat dein fa die woche bestimmt?
21.02.2012 11:08
ich sowie der doc haben beide richtig gerechnet. selbst die rechner im netz sind alle richtig. mmmhh
Jean
5304 Beiträge
21.02.2012 11:15
vielleicht hast du irgendeine einstellung falsch... zykluslänge oder so..
ich musste bei meinem schummeln, weil ich vorgezogen wurde mit meinem et...
ansonsten kannst du dir ja auch woanders einen ticker machen und den hier einbinden... stehen ja gaaaanz viele seiten da, wo man das machen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt