Februar 2026 is loading
13.06.2025 07:28
Hallo meine lieben.
Mein kleines Wunder ist da. Aktuell bin ich laut app Ende 5.ssw schwanger.
Frauenarzttermin ist ausgemacht wäre am 2.7.
Soweit alles gut.
Doch jetzt schiebe ich Krise... Mein zellhäufchen war eine punktlandung mit nur einmal liebe machen?
Jetzt is es aber so das ich Angst habe dass es nicht da bleibt. Hatte jetzt die ganze Zeit Brust spannen, müde und ziehen von den Mutterbändern. Doch seit zwei Tagen empfinde ich dass es weniger geworden is.
Sagt mir dass ich mich nur verrückt mache...
Achja is meine zweite Schwangerschaft meine große is schon 15
Lg
Soweit alles gut.
Doch jetzt schiebe ich Krise... Mein zellhäufchen war eine punktlandung mit nur einmal liebe machen?
Jetzt is es aber so das ich Angst habe dass es nicht da bleibt. Hatte jetzt die ganze Zeit Brust spannen, müde und ziehen von den Mutterbändern. Doch seit zwei Tagen empfinde ich dass es weniger geworden is.
Achja is meine zweite Schwangerschaft meine große is schon 15

Lg
13.06.2025 13:00
Zitat von stini:
Hallo meine lieben.
Soweit alles gut.
Achja is meine zweite Schwangerschaft meine große is schon 15![]()
Lg
Hallo stini,
Ich glaube solche Ängste sind erst einmal ganz normal. Dir bleibt nur positiv zu bleiben und den 2. Juli abzuwarten oder alternativ vielleicht noch einen Test machen, der dich dann vielleicht beruhigt?
Ich habe auch frisch positiv getestet und habe meinen Termin am 24.6. da müsste ich in der 6. Woche sein. Ich habe auch große Angst, das in der Zwischenzeit etwas passiert, aber ich versuche positiv zu bleiben und es so zu nehmen, wie es kommt. Meine Sorgen ändern nichts an der Situation.
Ich kann dir leider nicht sagen, was deine Symptome zu sagen haben, vielleicht sieht es ja morgen wieder anders aus?
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und drücke die Daumen!
13.06.2025 17:53
Auch wenn es blöd klingt genieße das das du keine Symptome hast… aber es ist ganz normal das Symptome mal verschwinden aber glaub mir die kommen zurück dann wünschst du dir diese Zeit jetzt zurück … mach dir kein Kopf genieße die Zeit.
13.06.2025 19:30
Hi .. ich denke du machst dich verrückt..
Ich hab mich auch verrückt gemacht bis gestern war das letzte mal am 6.6 beim doc war Krümmel zu sehen .
aber dann hatte ich mir ein doppler geholt weil nichts Symptome bis auf brüste hatte ich nichts.. Die auch weniger wurden.. mit dem doppler hab ich nichts gefunden und gestern hatte ich meinen Termin.. und tadaaa mein Krümmel war da mit ❤️
Mein E.T wurde neu errechnet und nun bin ich seit heute bei 12+0 mein Krümmel ist bißchen größer nun .. hatte selbst die ganze zeit Panik.
Hört sich jetzt doof an habe die ganze zeit test gemacht um zu gucken wegen dem hcg wert ..
Und seit gestern bin ich mich am übergeben und ist nur noch schlecht.. Ja wie gesagt jede schwangerschaft ist anders genieße es und mach dich nicht verrückt . Denk positiv bitte
Ich hab mich auch verrückt gemacht bis gestern war das letzte mal am 6.6 beim doc war Krümmel zu sehen .
aber dann hatte ich mir ein doppler geholt weil nichts Symptome bis auf brüste hatte ich nichts.. Die auch weniger wurden.. mit dem doppler hab ich nichts gefunden und gestern hatte ich meinen Termin.. und tadaaa mein Krümmel war da mit ❤️
Mein E.T wurde neu errechnet und nun bin ich seit heute bei 12+0 mein Krümmel ist bißchen größer nun .. hatte selbst die ganze zeit Panik.
Hört sich jetzt doof an habe die ganze zeit test gemacht um zu gucken wegen dem hcg wert ..
Und seit gestern bin ich mich am übergeben und ist nur noch schlecht.. Ja wie gesagt jede schwangerschaft ist anders genieße es und mach dich nicht verrückt . Denk positiv bitte
21.06.2025 19:22
Danke für deine lieben Worte.
Ja bissl entspannter bin ich jetzt schön.
Aber glaub wenn ich mein Pünktchen sehe is es dann hoffentlich nimmer so schlimm
Ja bissl entspannter bin ich jetzt schön.
Aber glaub wenn ich mein Pünktchen sehe is es dann hoffentlich nimmer so schlimm
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt