Feindiagnostik
13.02.2012 10:37
Hallo
Weiss einer was eine Feindiagnostik kostet?
Ich habe zum Glück eine Überweisung bekommen aber mich würde interessieren was man so im duchschnitt zahlt... LG
Weiss einer was eine Feindiagnostik kostet?
Ich habe zum Glück eine Überweisung bekommen aber mich würde interessieren was man so im duchschnitt zahlt... LG
13.02.2012 10:39
160,-
ich bin auch froh, dass ich eine überweisung bekommen habe. machen die meisten ärzte ggf. erfinden sie einen grund.
ich bin auch froh, dass ich eine überweisung bekommen habe. machen die meisten ärzte ggf. erfinden sie einen grund.
13.02.2012 10:40
Ich glaub das ist unterschiedlich. Ich würde 134€ bei meiner FÄ zahlen.
13.02.2012 10:42
na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
13.02.2012 10:48
Da ich privat versichert war, weiß ich, dass eine umfassende Feindiagnostik über 700 € kostet.
Ein einfacher Vorsorgertermin beim Frauenarzt liegt ja schon manchmal bei 150 €.
Ein einfacher Vorsorgertermin beim Frauenarzt liegt ja schon manchmal bei 150 €.
13.02.2012 10:51
...ich habe keine Überweisung bekommen
ich musste 253€ für die Feindiagnostik zahlen
ich musste 253€ für die Feindiagnostik zahlen
13.02.2012 11:05
Hmm also ich bin privat versichert und habe es bezahlt bekommen, allerdings bin ich fast umgefallen, als die Rechnung kam ( muss ja in Vorkasse treten) es waren satte 450 Euro !
13.02.2012 11:09
Zitat von jasminy:http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett
13.02.2012 12:08
Ich habe wieder eine überweisung bekommen, wusste garnicht, das die sonst kostet.
13.02.2012 13:07
Zitat von Krümelchen223:
Zitat von jasminy:http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett
Also die Untersuchung die die machen werden liegt in der 21/22 ssw .... Deswegen hab ich auch so rasch nen Termin bekommen...
Na ich zahl ja so schon bei meinr FÄ 360€, ich denke aus diesem Grund habe ich auch die Überweisung bekommen...
13.02.2012 15:34
Zitat von jasminy:darf ich fragen für was du soviel Geld beim FA zahlst?
Zitat von Krümelchen223:
Zitat von jasminy:http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett
Also die Untersuchung die die machen werden liegt in der 21/22 ssw .... Deswegen hab ich auch so rasch nen Termin bekommen...
Na ich zahl ja so schon bei meinr FÄ 360€, ich denke aus diesem Grund habe ich auch die Überweisung bekommen...
13.02.2012 15:38
Zitat von Krümelchen223:
Zitat von jasminy:darf ich fragen für was du soviel Geld beim FA zahlst?
Zitat von Krümelchen223:
Zitat von jasminy:http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett
Also die Untersuchung die die machen werden liegt in der 21/22 ssw .... Deswegen hab ich auch so rasch nen Termin bekommen...
Na ich zahl ja so schon bei meinr FÄ 360€, ich denke aus diesem Grund habe ich auch die Überweisung bekommen...
Jedesmal Ultraschall, bekomme ALLE bilder mit, erstrimesterscreening (wurde schon gemacht) + 3d ultraschall
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




