Mütter- und Schwangerenforum

Feindiagnostik

jasminy
1435 Beiträge
13.02.2012 10:37
Hallo
Weiss einer was eine Feindiagnostik kostet?
Ich habe zum Glück eine Überweisung bekommen aber mich würde interessieren was man so im duchschnitt zahlt... LG
NS86
6948 Beiträge
13.02.2012 10:39
160,-
ich bin auch froh, dass ich eine überweisung bekommen habe. machen die meisten ärzte ggf. erfinden sie einen grund.
Harley
7713 Beiträge
13.02.2012 10:40
Ich glaub das ist unterschiedlich. Ich würde 134€ bei meiner FÄ zahlen.
jasminy
1435 Beiträge
13.02.2012 10:42
na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
13.02.2012 10:48
Da ich privat versichert war, weiß ich, dass eine umfassende Feindiagnostik über 700 € kostet.
Ein einfacher Vorsorgertermin beim Frauenarzt liegt ja schon manchmal bei 150 €.
Lenz2012
222 Beiträge
13.02.2012 10:51
...ich habe keine Überweisung bekommen
ich musste 253€ für die Feindiagnostik zahlen
babymausi
1520 Beiträge
13.02.2012 10:55
Ich habe auch keine Überweisung bekommen
Leny2011
757 Beiträge
13.02.2012 11:00
ich hab 220 euro gezahlt....
DeeLady
19170 Beiträge
13.02.2012 11:05
Hmm also ich bin privat versichert und habe es bezahlt bekommen, allerdings bin ich fast umgefallen, als die Rechnung kam ( muss ja in Vorkasse treten) es waren satte 450 Euro !
13.02.2012 11:09
Zitat von jasminy:

na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett
MamaJulia
9126 Beiträge
13.02.2012 12:08
Ich habe wieder eine überweisung bekommen, wusste garnicht, das die sonst kostet.
jasminy
1435 Beiträge
13.02.2012 13:07
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von jasminy:

na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett


Also die Untersuchung die die machen werden liegt in der 21/22 ssw .... Deswegen hab ich auch so rasch nen Termin bekommen...
Na ich zahl ja so schon bei meinr FÄ 360€, ich denke aus diesem Grund habe ich auch die Überweisung bekommen...
13.02.2012 15:34
Zitat von jasminy:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von jasminy:

na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett


Also die Untersuchung die die machen werden liegt in der 21/22 ssw .... Deswegen hab ich auch so rasch nen Termin bekommen...
Na ich zahl ja so schon bei meinr FÄ 360€, ich denke aus diesem Grund habe ich auch die Überweisung bekommen...
darf ich fragen für was du soviel Geld beim FA zahlst?
jasminy
1435 Beiträge
13.02.2012 15:38
Zitat von Krümelchen223:

Zitat von jasminy:

Zitat von Krümelchen223:

Zitat von jasminy:

na ich geh in eine extra klinik dafür ins praenatal-zentrum düsseldorf.
http://www.praenatal.de/cms/patientinneninfo/koste n.html
übrigends sehr gute klinik, war ich 2010 auch und war super zufrieden. sind da sehr nett


Also die Untersuchung die die machen werden liegt in der 21/22 ssw .... Deswegen hab ich auch so rasch nen Termin bekommen...
Na ich zahl ja so schon bei meinr FÄ 360€, ich denke aus diesem Grund habe ich auch die Überweisung bekommen...
darf ich fragen für was du soviel Geld beim FA zahlst?


Jedesmal Ultraschall, bekomme ALLE bilder mit, erstrimesterscreening (wurde schon gemacht) + 3d ultraschall
13.02.2012 16:01
Ah, ok
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt