Mütter- und Schwangerenforum

Feindiagnostik bei Dr. Hahmann (Halle, Saale)

Marylou21052017
2 Beiträge
17.01.2017 10:54
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Mamis,

heute steht mein Termin zur Feindiagnostik bei Dr. Hahmann in Halle an. Ich freue mich riesig darauf, bin aber auch etwas nervös.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wird dort der Ultraschall ausschließlich über dem Bauch durchgeführt?

Ich würde gerne Mama und Freund mitnehmen und hoffe, dass das so ohne Weiteres möglich ist. Das kriege ich ja dann raus!

Wie war eure Feindiagnostik? Ich bin einfach neugierig und über jede Info freue ich mich!

Bis dann
ML21052017
Ella-Bella
2871 Beiträge
17.01.2017 13:07
Warum rufst du denn nicht einfach dort an und fragst??
ich-will-auch
3040 Beiträge
18.01.2017 14:11
Den Arzt kenne ich nicht aber zur feindiagnostik bin ich mit mann tochter und Sohn gegangen. War überhaupt kein Problem. Und ja ausschließlich über die Bauchdecke.

Es ist ein toller Moment wenn man das Baby so ziemlich "live" auf dem Bildschirm sieht. Es gab Tränen bei uns allen. Das Geschlecht habe ich auch erraten dürfen. Mann, ich vermisse die zeit der Schwangerschaft total.

Alles gute dir
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt