Mütter- und Schwangerenforum

Feindiagnostik & Geschlecht

Bad_but_nice
15902 Beiträge
16.03.2015 15:31
Hallo Ladys

Ich habe am Mittwoch ein Termin zur Feindiagnostik bin dann 13+3 Ssw...
Wer von euch hatte bzw. war auch so um den dreh zur feindiagnostik und hattet ihr ein Quting bekommen? Ich weiß das es sehr früh ist , und nicht sicher aber würde mich einfach mal Interessieren...

Lg
Piinklady
1148 Beiträge
16.03.2015 15:39
Zitat von Bad_but_nice:

Hallo Ladys

Ich habe am Mittwoch ein Termin zur Feindiagnostik bin dann 13+3 Ssw...
Wer von euch hatte bzw. war auch so um den dreh zur feindiagnostik und hattet ihr ein Quting bekommen? Ich weiß das es sehr früh ist , und nicht sicher aber würde mich einfach mal Interessieren...

Lg


warum hast du feindianostik schon sooooo früh???
die hat man doch meist erst so um die 20 ssw
Bad_but_nice
15902 Beiträge
16.03.2015 15:45
Ich muss Medikamente nehmen und er will Fehlbildungen ausschließen
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.03.2015 15:49
Hatte in der 14.ssw die frühe Feindiagnostik und hab kein Outing bekommen.
fee-lea
379 Beiträge
16.03.2015 16:00
Zitat von Bad_but_nice:

Hallo Ladys

Ich habe am Mittwoch ein Termin zur Feindiagnostik bin dann 13+3 Ssw...
Wer von euch hatte bzw. war auch so um den dreh zur feindiagnostik und hattet ihr ein Quting bekommen? Ich weiß das es sehr früh ist , und nicht sicher aber würde mich einfach mal Interessieren...

Lg


ich hatte es in der 20+4 SSW und ja ich hab ein outing bekommen
16.03.2015 16:02
kurz OT da meine FD auch später war....

Smile herzlichen Glückwunsch zur SS
Bad_but_nice
15902 Beiträge
16.03.2015 16:54
Zitat von Engelchen1711:

kurz OT da meine FD auch später war....

Smile herzlichen Glückwunsch zur SS


Dankeeeeeee schön
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.03.2015 17:17
Zitat von Engelchen1711:

kurz OT da meine FD auch später war....

Smile herzlichen Glückwunsch zur SS

Danke schön wie geht es dir?
16.03.2015 17:25
Du hast wahrscheinlich die Nackenfaltenmessung jetzt? Weil die Feindiagnostik erst ca. 22 Woche statt findet.

Ich hatte jedenfalls Nackenfaltenmessung ca. 12 SSW und da wurde mir das Geschlecht noch nicht verraten. Hatte auch nicht gefragt, weil ich mal die Info erhalten habe, dass die Ärzte das in den frühen Stadium noch nicht sagen dürfen, da kann man in dem Stadium eigentlich noch nicht sicher sagen, welches Geschlecht.

Also wenn es dir verraten wird, dann freut mich das für mich.
Aber ich würde mich noch nicht 100% darauf verlassen.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
16.03.2015 17:31
Nein ich habe die feindiagnostik... Nackenfalltenmessung machen wir nicht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.03.2015 17:35
Das heißt frühe Feindiagnostik, genau. Und wird gemacht zwischen der 12.-14. Woche.
Minime2014
4158 Beiträge
16.03.2015 17:53
ich hatte die NFM inkl. erstem organscreeing (soweit möglich). da war ich 12+3. Wir haben erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen und es stimmt wirklich es wurde bei organscreening in der 21. SSW und beim FA bestätigt. Wenn man es in einer speziellen Praxis machen lässt, dann sind die outings schon recht zuverlässig. die erfahrung habe ich bei uns und auch bei freunden gemacht.
Maoli
526 Beiträge
16.03.2015 21:31
Hatte jeweils bei der NFM bei 12+6 bzw 13+0 das jungen outing. Mein großer ist definitiv einer und beim zweiten hat mir mein Arzt vor 2 Wochen doch tatsächlich ein 3D Bild vom Schniedel in die Hand gedrückt, weil maikäfer sein Gesicht versteckt hatte . Da ist es also ziemlich sicher, dass es auch ein junge wird. Wobei es sicherlich einfacher ist, ein so frühes jungen outing zu bekommen. Das ist schlichtweg einfacher zu sehen...
16.03.2015 21:32
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Engelchen1711:

kurz OT da meine FD auch später war....

Smile herzlichen Glückwunsch zur SS

Danke schön wie geht es dir?
ich schreib dir ne PN
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt