Mütter- und Schwangerenforum

Forum für Werdende Mamis

23.08.2015 15:41
Das Forum ist zum Austausch über die Schwangerschaft und zum Kennenlernen von anderen werdenden Mamis
23.08.2015 15:46
Zitat von Stolze-Mama003:

Das Forum ist zum Austausch über die Schwangerschaft und zum Kennenlernen von anderen werdenden Mamis
23.08.2015 15:49
Thema Schwangerschaftsübelkeit

Kennt ihr das auch die Stärke Übelkeit in der Schwangerschaft, ich bin fast im 3 Monat schwanger und bei mir ist das sehr extrem..

Schreibt mir eure Erfahrungen darüber
Bad_but_nice
15903 Beiträge
23.08.2015 16:43
Bei meinem ersten Sohn war mir bis zur 16. SSW nur schlecht ich musste mich nie übergeben, in dieser Schwangerschaft ist es so schlimm am Anfang gewesen das ich 8 Tage sogar stationär musste da nichts mehr drin blieb weder trinken noch essen...
Kein tolles Gefühl, jetzt zum ende hin kommt es wieder aber bald ist es vorbei
inachin
15 Beiträge
23.08.2015 17:07
Hallöchen,

Ich hatte fast gar keine Übelkeit bzw. ich hatte es gut im Griff. Morgens habe ich immer als allererstes einen Früchte -Tee getrunken und danach bisschen was gegessen. Habe versucht mehrere kleine Mahlzeiten den Tag über zu mir zu nehmen. Und es hat gut funktioniert- keine Übelkeit,kein erbrechen.
ghostcat87
2101 Beiträge
23.08.2015 17:33
Huhu,

ja ich hatte sie, diese Übelkeit. Im Zaum gehalten habe ich sie mit Butterkeksen, Mandeln, Cracker oder Knäckebrot. Manchmal half aber garnichts. Meist wenn ich dann doch zu schnell gegessen habe oder an zwei Tagen wo wirklich nichts ging. Es blieb kein Schluck Wasser oder Stück Brot drin... garnichts.
Bei der Arbeit habe ich mich später mit einer Tupperdose Käsewürfeln, Trauben, Karotten und Apfelstücken und Tomaten ausgestattet weil ich ständig was essen musste
Alles in allem muss ich aber sagen, ich kam glaube ich noch gut weg
23.08.2015 18:07


Ich bin jetzt neunte Woche und ich muss sagen egal was ob Zwiebeln oder sonstiges mir ist danach richtig gut übel
23.08.2015 18:25
Huhu
Ich schließe mich euch mal an
Zu mir

Ich bin 24jahre alt
Komme aus dem nördlichen emsland sehr nah an ostfriesland(papenburg)
Ich bin in der 10ssw genauer gesagt 9+4
Ich habe am 1.9 meinen ersten vorsorgetermin und bekomme dann auch erst meinen mutterpass. Ich bekomme ihn so spät weil mein fa nach den24.7 (wo mein erster termin war ) dannach 2 wochen im urlaub war und der nächste termin war am 14.8 wo bei mir blut abgenommen wurde für dem mutterpass.

Mich quält morgens immer die liebe übelkeit und meine brüste tun morgens immer weh. An sonsten hatte ich heute ein leichtes ziehennim bauch das können die bänder sein.
Aber weil ich schon mehrere fg hatte packt mich immmer wieder die angst. Aber ich habe das gefühl als wenn sich dieser krümel richtig fest gebissen hat (warscheinlich hat er/sie meinen dickkopf ider den von meinem freund )

Sorry ist etwas lang geworden
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt