Mütter- und Schwangerenforum

fotos?

18.08.2007 11:01
ich kriege das mit den fotos reinstellen nicht hin kann mir bitte jemand helfen?wollte mich doch auch mal zeigen
mrs_evil
1700 Beiträge
18.08.2007 11:13
wenn du im antwortfenster bist kurz über dem weißen schreibfenster auf "bilder hochladen" klicken, dann öffnet sich ein neues kleines fenster in dem du dann mit dem feld "durchsuchen" bilder von deiner festplatte auswählne kannst. dann auf senden klicken. wenn das bild sehr groß ist, kann es ne ganze weile dauern, also einfcah geduld
danach erscgheint ein link in dem weißen schreibfenster, der dann hinterher das bild zeigt.
hoffe, das ist verständlich

viel erfolg
18.08.2007 12:14
so ich versuchs mal [/code]
18.08.2007 12:15
scheint nicht zu funktionieren
mrs_evil
1700 Beiträge
18.08.2007 12:16
seh grad ich hab noch vergessen zu schreiben, wenn das bild dann geladen ist stehen da unter auch noch so sachen die du anklicken kannst, da musst du dann auf standard klicken.
eigentlocub müsste es dann funktionieren.
18.08.2007 12:26
kriegs nicht hin
18.08.2007 12:32
vieleicht is das Foto zu gross?

ich mach das so: gehe auf Bild hochladen, dann durchsuchen, dann auf senden, ein bischen warten bis das Bild zu sehen ist, dann auf Standart

und dann isses drinnen
mrs_evil
1700 Beiträge
18.08.2007 12:33
hmm, versteh ich nicht... das ist ja doof!!!

*grübelgrübel* da weiß ich jetzt auch nicht weiter. ach doch, es gibt noch die möglichkeit die bilder über eine andere seite hochzuladen. aber da kenn ich mich nicht mit aus, weil bei mir funktioniert das so.
warte noch ein bisschen ab, irgendjemand hier wird dir sicherlich helfen können. oder einfcah so lange rumprobieren bis es geht
ach so nochein kleiner tipp, bevor ich antworten abschicke klick ich unten immer erst auf vorschau, dann seh ich ob geklappt hat und so ist wie ich es will und wenn nicht kan man einfach auf zurück gehen und weiterprobieren dann entstehen nicht so viele unnütze beiträge in denen eh nichts steht eigentlich

also viel erfolg weiterhin, wenn mir noch was einfällt, meld ich mich sofort!
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.08.2007 12:38
Es hatten schon mehrere diese Probleme da konnten die Mods auch nicht helfen(was ja ihre Aufgabe ist). Aber ich habe das schonmal in ein thread reingesetzt wie man es noch hochladen kann. Weiss aber nicht mehr welcher thread das war.

Ich geh mal auf die Suche und melde mich dann. Konnte mit der Seite schon mal jemanden helfen.

Bis später!

LG Kathrin
18.08.2007 12:43
Ansonsten kannst du dein Bild auch im Internet hochladen, es gibt Seiten die dir dann einen Code zur Verfügung stellen und den kopierst du dann hier rein.

Könnte dir einige Seiten nennen, weiss aber nicht ob das ok ist, wegen Werbung für andere Seiten und so.

Wenn es gar nicht klappt, dann schick ich dir gern ne PN mit den Links.

Also bei mir geht es .... denke mal es liegt an der Größe deines Bildes. Das kannst du aber mit Paint (nutzt ja sicher Windows) ändern.
mrs_evil
1700 Beiträge
18.08.2007 12:47
Zitat von "lieblingsmami":
Es hatten schon mehrere diese Probleme da konnten die Mods auch nicht helfen(was ja ihre Aufgabe ist).


hab dir grad schon ne pn geschickt, aber solche aussagen find ich absolut nicht fair. dieses unterschwellige "ihr seid unfähig"!!!

hab ihr ziemlich genau erklärt wie sie es machen muss.

man könnte aber auch auf die idee kommen und sich die faq's durchlesen oder mal in ältere beiträge gucken ob sowas schonmal gefragt wurde. damit sich nicht alles immer wieder wiederholt

@sabbelbienchen
sollte das bild zu groß sein kannst du es auf der seite www.bilder-verkleinern.de verkleinern und dann auf deiner festplatte speichern. kann etwas längerdauern, je nach größe des bildes. und dann nochmal so versuchen wie ich es schon am anfang erklärt habe!
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.08.2007 12:50
@sabbelbienchen

guckst du hier

http://www.mamacommunity.de/das-ist-meine-kleine-t 706.html

da hat es mein männel genau erklärt

LG kathrin
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.08.2007 12:52
Das ist das letzte mal das wir hier helfen!
lieblingsmami
3350 Beiträge
18.08.2007 13:02
Zitat von "mrs_evil":
Zitat von "lieblingsmami":
Es hatten schon mehrere diese Probleme da konnten die Mods auch nicht helfen(was ja ihre Aufgabe ist).


hab dir grad schon ne pn geschickt, aber solche aussagen find ich absolut nicht fair. dieses unterschwellige "ihr seid unfähig"!!

hab ihr ziemlich genau erklärt wie sie es machen muss.

man könnte aber auch auf die idee kommen und sich die faq's durchlesen oder mal in ältere beiträge gucken ob sowas schonmal gefragt wurde. damit sich nicht alles immer wieder wiederholt

@sabbelbienchen
sollte das bild zu groß sein kannst du es auf der seite www.bilder-verkleinern.de verkleinern und dann auf deiner festplatte speichern. kann etwas längerdauern, je nach größe des bildes. und dann nochmal so versuchen wie ich es schon am anfang erklärt habe!


Das habe ich nie behauptet, würde ich niemals tun. Wenn du das so liest .

LG Kathrin
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt