Mütter- und Schwangerenforum

frage zu cake pops

sunny-79
189 Beiträge
18.02.2013 13:30
hallooo,
ich bin nun auch auf dem "cake pops"trip und hab mir heute morgen ein cake pop maker gekauft.nun wollte ich mal in die runde fragen ob ich da auch normalen muffins teig zum beispiel verwenden kann,bzw normaler mürbeteig?nix spezielles,werde die glasur dann vielseitig machen
danke für eure tips
Kireinahanna
1002 Beiträge
18.02.2013 13:38
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/zeigt-her-eure-schoensten-cupcakes-cakepops?pa ge=1

Schau mal hier rein, der Thread ist erst vorgestern eröffnet worden...frag da mal nach...ich selber habe noch keine gemacht...ich habe vor morgen welche zu machen...
LoisLane
4828 Beiträge
18.02.2013 14:10
Hey.
Welchen hast du gekauft?
Dieses Pinke Ding? Den hab ich - da sind Rezepte im anleitungsheft. Die funktionieren toll. Sind aber eher so dünnflüssig wie waffelteig. Kann dir nicht sagen, ob muffin-Teig auch geht.
18.02.2013 14:39
Ich mach ganz normalen rührkuchen
sunny-79
189 Beiträge
18.02.2013 20:33
Zitat von LoisLane:

Hey.
Welchen hast du gekauft?
Dieses Pinke Ding? Den hab ich - da sind Rezepte im anleitungsheft. Die funktionieren toll. Sind aber eher so dünnflüssig wie waffelteig. Kann dir nicht sagen, ob muffin-Teig auch geht.

ne hab einen von tchibo gekauft:
http://www.tchibo.de/search?query=Cake+-+Pop+-+Bac kblech&context=themen
ich würde auch nen normalen rührkuchenteig versuchen,bin mir aber so unsicher ob das klappt
sunny-79
189 Beiträge
18.02.2013 20:34
Zitat von luckyangel:

Ich mach ganz normalen rührkuchen

das hab ich mir heute im laden eben auch gedacht,das müsste doch eigentlich auch gehen...die backzeit is ja in etwa die gleiche!?!eventuell nen schokorührteig oda zitrone...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt