Mütter- und Schwangerenforum

frage zum stillen und ( piercing )

eva88
1879 Beiträge
19.08.2014 08:08
hallo mädels ich habe mal eine frage ich habe schon 2 kinder und sie habe ich voll gestillt .
So zu meiner Frage bei mein ersten sohn hatte ich ein Brustwarzenpiercing drin hab es aber anfang der Schwangerschaft raus gemacht weil es sich endzündet hatte .
Ich hab es mir aber Letztes Jahr wieder stechen lassen und wollte fragen ob auch jemand sein piercing dringelassen hat , und es beim stillen raus gemacht hat und wieder rein ( und ging es leicht wieder rein zubekommen )
  • jetzt schon Raus machen   71.43%

  • oder immer beim stillen raus machen und danach wieder rein machen   28.57%

Abgegebene Stimmen:
7

Cherryblond
1764 Beiträge
19.08.2014 10:00
Also ich hab auch beide BW gepierct und hab schon mit meinem Piercer drüber gesprochen. ich bin zwar noch nicht schwanger, will es aber werden

mein piercer meinte, es sei kein problem die piercings immer wieder rein und raus zu machen, er kennt wohl auch einige frauen, bei denen das tatsächlich geklappt hat.

ich denke man muss dass dann selber entscheiden, also ob das geht oder nicht...
MiJu
3258 Beiträge
19.08.2014 11:07
Also das wär mir ja viel zu blöd das jedes mal raus und wieder rein zu machen
Man legt die kleinen ja anfangs sehr oft an!

Alles gute
Cherryblond
1764 Beiträge
19.08.2014 12:40
Zitat von MiJu:

Also das wär mir ja viel zu blöd das jedes mal raus und wieder rein zu machen
Man legt die kleinen ja anfangs sehr oft an!

Alles gute


so richtig vorstellen kann ich es mir auch noch nicht...
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.08.2014 15:37
Zitat von MiJu:

Also das wär mir ja viel zu blöd das jedes mal raus und wieder rein zu machen
Man legt die kleinen ja anfangs sehr oft an!

Alles gute


Mir auch. Und hier wurde 8,5 Monate lang alle 2 Stunden gestillt.
Lila-Drache
1224 Beiträge
20.08.2014 17:43
Hi,
Hab auch mir zum zweiten mal Brustwarzen Piercings stechen lassen überlege nun zu Stillen.
Geht das denn oder ist durch das öfter stechen mehr kaputt gegangen das es evtl. Nicht mehr richtig klappt mit dem Stillen?
Mit dem rein und raus machen, denke bei mir wird das nicht geglaubt gehen da der Stichkanal sehr schnell zu geht immer.
20.08.2014 17:45
Ich habe meinen ersten Sohn 8 Monate gestillt und mein erster Gedanke war gar nicht mal wie umständlich das gewesen wäre, sondern auch noch AUA!!!!

Meine Brustwarzen waren teilweise sehr wund und haben geblutet und dann noch ein Piercing wieder reinfummeln?!
21.08.2014 22:33
Ich kann euch nur sagen dass die stelle verdammt schnell zuwächst. Innerhalb von einem Tag war mein Einstich zu gewachsen!!!
bluesix
2807 Beiträge
21.08.2014 22:40
Die Frage mit dem stillen stellt sich bei mir leider garnicht mehr,
da ich mein BWpiercing schon am anfang der schwangerschaft rausnehmen musste weil es sich ständig entzündet hat und nach ein paar Tagen zu war.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt