Mütter- und Schwangerenforum

Frauenmanteltee Erfahrungen

Mila2016
54 Beiträge
12.02.2016 07:57
Hallo ,

hat jemand Erfahrung mir Frauenmanteltee? er wird ja bei Kinderwunsch getrunken und kann man ihn in den ersten 3 Monaten ss weiter trinken?
Mal steht ja znd mal steht nein auf verschiedenen Seiten. Hat vielleicht jemand Infos von Arzt oder Hebamme?
Scratty
1862 Beiträge
12.02.2016 21:18
Hallo, ich kann nur ein bisschen was zu beitragen:
Habe ihn nach 6 Monaten erfolglosem "rumprobieren" getrunken und bin sofort schwanger geworden. Weiss natürlich nicht, ob es damit im Zusammenhang stand. Habe ihn aber glaube ich dann nicht weiter getrunken
MamiLove1989
237 Beiträge
13.02.2016 23:56
Hab ihn in der ss getrunken weil eine möchtegern kräuterfrau meinte das sei gut fur meine gebärmutter und würde diese entspannen, da ich schon in der 23 woche wehen hatte. Jaaaa was soll ich sagen der tee hat meinen ganzen beckenboden gelockert was im endeffekt nicht gut war und zu einer gebärmutterhalsverkürzung geführt hat. Würde den tee nie wieder in einer ss anrühren. Das sind meine erfahrungen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt