Mütter- und Schwangerenforum

Frisch schwanger und ängste

Murmel13
1 Beiträge
22.01.2015 23:24
Hallo liebe mädels

Ich bin in der 5.woche (4+2) und habe (ich weiß ist fast unmöglich) 8 tage vor nmt erfahren dass ich schwanger bin durch urin und bluttest.

Jetzt bin ich 4+2 und auf dem US sieht man bloß ne aufgebaute schleimhaut in der 5. woche sollte man doch die fruchthöhle sehen oder?
Das macht mir ein bischen angst..

Wann hat man bei euch was auf dem US gesehen?

Lg murmel
Lametta
3087 Beiträge
22.01.2015 23:28
Ich war erst 7+3 da. Da hat man schon einen Herzschlag gesehen. Aber das kann sich ja in dem Stadium von einem auf den anderen Tag ändern also einfach abwarten und versuchen ruhig zu bleiben. Denn das ist fürs kleine wesen in dir am besten! !!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
22.01.2015 23:29
Hallo!
8 Tage vor NMT ist 6 Tage nach ES!
Bist du in Kinderwunschbehandlung oder warum bist du dir so sicher?
Zu deiner Frage.. Bei mir hat man erst in der 6ssw die Fruchthöhle und in der 7ssw das Herzchen gesehen.
Alles Gute dir!
josi821
1859 Beiträge
22.01.2015 23:29
Ich hatte bei 4+3 eine Mini-Fruchthöhle, aber die Ärztin hat vorm Ultraschall gesagt, dass sie heute eh nicht mehr sehen wird, als ne aufgebaute Schleimhaut. Also scheint es normal um sein.
Marzipan
3632 Beiträge
22.01.2015 23:57
Zitat von Murmel13:

Hallo liebe mädels

Ich bin in der 5.woche (4+2) und habe (ich weiß ist fast unmöglich) 8 tage vor nmt erfahren dass ich schwanger bin durch urin und bluttest.

Jetzt bin ich 4+2 und auf dem US sieht man bloß ne aufgebaute schleimhaut in der 5. woche sollte man doch die fruchthöhle sehen oder?
Das macht mir ein bischen angst..

Wann hat man bei euch was auf dem US gesehen?

Lg murmel


mach dir keine sorgen! normalerweise sieht man so früh nur eine hochaufgebaute schleimhaut. sehr selten ist ne fruchthöhle zu erkennen also alles im rahmen
josi821
1859 Beiträge
22.01.2015 23:58
Dein ES war bestimmt früher als gedacht, also dein NMt dementsprechend später aber trotzdem wird alles normal sein...
Enfelchen
13910 Beiträge
23.01.2015 07:30
Bei 4+1 wusste ich, dass ich ss war. Bei 5+1 sah man die FH und bei 6+1 hab ich das Herzchen gesehen und gehört.
Bei 40+6 war er da
Bad_but_nice
15903 Beiträge
23.01.2015 07:31
Konnte man bei mir auch nicht sehen wir haben die Fruchthöhle jetzt Mittwoch bei 6+0 eigentlich gesehen wurde jedoch auf 5+0 zurück datiert...
Alles normal
-Brünni88
23365 Beiträge
23.01.2015 10:47
ich war bei 4+2 das erste mal beim fa und der hat mich wieder heim geschicht und gesagt ich soll in einer woche wieder kommen. so kann er per ultraschall eh noch nix bestätigen. wird schon alles gut sein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt